welche bh grösse ist richtig für mich

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo veliskovci

Dir könnte ein BH der Größe 80C passen.

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Körbchengrösse wird nun mal aus dem Unterschied zwischen Unterbrust und Brust ausgerechnet. Wenn der Unterschied so klein ist, dann ist das Körbchen A. Bist du sicher, dass du so einen grossen Unterbrustumfang hast? Der Unterschied von 13 cm bedeutet tatsächlich A. Aber die meisten Frauen tragen eh die falsche Grösse.

wenn dir 85 B zu klein ist kannst du sicher kein 85 A tragen wie es der Rechner vorschlägt. am besten gehst du mal in ein Fachgeschäft für Dessous und lässt dich beraten (musst ja nichts kaufen) - die ermitteln die optimale Größe für dich. Ich habe auch keine Standard-Maße, trage daher meist eine Verlängerung am Verschluss damit nichts kneift.

Eigentlich hast Du genau die Zwischengröße zwischen Deinen beiden angegeben BH Größen:

Bei 12 cm unterschied ist es ein A Körbchen,je 2 cm mehr ergibt je ein Körbchen größer. Also 14 cm Unterschied: B, 16 cm Unterschied :C usw.

Naja, also der Rechner hat richtig gerechnet...

Sicher, dass du nicht irgendwas falsch gemessen hast? Zur Not musste eben ausprobieren.

Am Sinnvollsten ist es, mal in einem richtigen Unterwäscheladen vorbei zu schauen. Beispiel: Hunkemöller. Die haben eine klasse Beratung und vermessen dich auch.

Wäre das Einfachste und Zuverlässigste, da die wirklich Ahnung haben :)

also ich lass mich selbst heute noch immer beraten :) Die Damen in der Dessous-Abteilung kennen sich bestens aus!

Lass dich doch am besten mal im Fachgeschäft beraten, die müssen es ja wissen.

lg, jakkily

Was möchtest Du wissen?