welche BH Größe ist mit 13 Jahren normal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit 13 hatte ich noch keinen Busen..Mädel, da gibt es keine Norm. Manche bekommen die früher, manche später, Frauen, die große Busen haben werden, werden höchstwahrscheinlich mit 13 auch schon ein bisschen mehr haben, aber letztendlich gibt es da keine Regeln.

Völlig normal... Es gibt zwar auch welche in deinem Alter, die schon größere Brüste haben, aber es gibt auch welche bei denen noch gar nix wächst... Ich hatte ungefähr 75/80 B

Huhu,

ich denke mal, es ist auch eine Vererbung mit der Busengröße.

Hat Deine Mutter einen kleinen Busen, wirst Du bestimmt auch keine Riesenbrüste bekommen.

Die Brustgröße hat nichts mit der Behaarung zu tun.

Es gibt einen niedlichen Spruch : eine Handvoll ist fein, was darüber ist, ist gemein.

Hoffe, ich habe niemanden angegriffen, habe selber 90 / C

Mach Dir keinen Kopf, Du bist ja noch in der Wachstumsphase.

Ich bin erst seid nem Monat 13 und trage schon 80D

bin auch 13 & hab 75 A .. ist also ganz normal ;)

Das ist bei jedem untersciedlich ^^

Zu klein !!:0 ich hatte damals 70 C! Jetzt habe ich 70 E und bln sehr stolz drauf

Was möchtest Du wissen?