Welche BH Größe ist mit 12 normal?

10 Antworten

Ich hab 75 A und bin 12! Im Allgemeinen ist es Wurscht! Manche Busen wachsen halt schneller und andere halt nicht... Naja, nimm die kein Beispiel an anderen! In meiner Klasse haben ein Paar Mädchen eine größere Körbchengröße wie meine Mama, anderen Platzt der Busen aus dem zu kleinen BH raus und ganz andere sind Platt wie ein Brett! LG Rosapink12

Ich bin 12, 155 cm groß wiege Ca. 39 kg und habe Körbchengröße 75C. Ich habe eine der größten aus der Klasse und es nervt manchmal. Aber besser größere als kleine. Du hast eine normale Größe. Hängt aber auch davon ab wie viel du wiegst. Sehr dünne Leute haben meistens kaum Brüste. Und etwas kräftigere Leute haben meistens größere. Dabei bestehen die aber fast nur aus "Fett" wenn man das so sagen darf

Bin auch 12 Jahre alt, 155 cm groß und 39 kg schwer😂. Aber ich habe 65 AAA oder 60 AA, wobei mir diese Größe schon zu viel ist

0

Eigentlich ist das mit 12 ziemlich normal. Ich bin gerade 12 geworden und hab 80B. Hab die größten aus der Klasse...

Was möchtest Du wissen?