welche bh größe hätte ich?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

70AA  würde ich an deiner Stelle holen.  

Bei dem kleinen Unterbrustumfang sollte das kein problem sein.

Problematischer wird es eher bei großem Unterbrustumfang und kleiner Brust. 
Ne Freundin von mir kann ein Lied davon singen ^^  sie hat ne kräftige Statur (sogenanntes Schwimmerkreuz)  Und eine kleine Brust also so AA bzw A 
Sie hat immer Probleme BHs zu finden die irgendwie halwegs ansehlich sind.
99 % der Fälle findet sie keinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ZahnToaster

Von der Unterbrustweite würde dir ein BH der Größe 70 passen. Für ein Körbchen der Größe AA würdest du aber eine Brustweite von 80cm brauchen.

http://www.code-knacker.de/bh\_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich komme mal vorbei und berate dich. Ne Spaß 70B/75A probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lillian92
27.08.2016, 16:55

70 ist bei dieser Unterbrustweite zu groß, 75 bietet gar keinen Halt mehr…

1
Kommentar von Sleighter2001
27.08.2016, 16:56

Gibt heutzutage 65 überhaupt?

0
Kommentar von Himmelsschaf
27.08.2016, 19:15

Ich trage sogar 55er BHs. Bei einem 68er Unterbrustumfang sollte sie 65 oder 60 wählen. Das Band sollte 90% des Brustgewichtes stützen. Das kann nicht funktionieren wenn das Band weiter ist als der Unterbrustumfang. Es dehnt sich ja sogar noch.

0

Ich würde es mal mit Größe 65AA probieren. Das sollte dir zumindest von unten stützenden Halt geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.bh-guide.de/bh-groesse-berechnen.html

Hier bekommst Du die Anleitung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caila
27.08.2016, 17:46

Der Rechner dort funktioniert bei ihrer Größe aber nicht. xD

Zitat:  
Bitte geben Sie realisitische Werte an! 

0

Was möchtest Du wissen?