Welche BH-Größe habe ich. 75 B passt iwie nicht?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Falls du einen hunkemöller in der Nähe hast kannst du dich auch da beraten lassen. Da kommt dann eine Frau zu dir in die umkleide und vermisst dich und bringt dir BHs zum anprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

75 ist der Umfang, B die Größe des Körbchens. Passt nicht ist ein bisschen wenig Information für jemanden der dich nicht kennt. Du kannst dich ja mal im Geschäft nett beraten lassen.

Dazu must du da wo das band von dem Bh ist messen und oben wo dann die Körbchen sind auch abmessen. Wenn du dann zu Google Bilder gehst und "Körbchengrössen eingibst" werden da Tabellen kommen ,wo du deine Körbchengrösse ablesen kannst.

Kein Wunder, diese Größe passt auch kaum einer Frau wirklich. Mach eine Beratung im Forum der Busenfreundinnen, dort bekommst du Tipps zu optimalen Größe und Passform für dich sowie Hinweise wo du entsprechende BHs kaufen kannst. Die meisten Rechner und Tabellen kann man komplett knicken, und im Laden wird auch nur mit diesen Tabellen beraten...

Hallo Mega911

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:
http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm
Den ersten BH  auf alle Fälle anprobieren weil die  Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Geh einfach mal zu einem dessousladen. Ich war beim hunkemöller und da hat mich ne nette Dame ausgemessen. Hatte die ganze Zeit gedacht ich Trag eine 75D und sie hat gemeint ich bräuchte ein 75E Cup

Geh mal auf blitzrechner oder auch in Google und dann auf blitzrechner dann gibt es weiter unten eine tabello wo man ausfüllen muss mit verschiedensten Positionen und dann Umfang messen :)

Fluspferd 03.01.2016, 17:18

Hast Du's gefunden ?

0

Dafür muss du dein Brustumfang und Taillenumfang verraten

Was möchtest Du wissen?