Welche BH-Größe hab ich denn,wenn mein Umfang unter der Brust 80 und der Rest eben A ist also 80A aber es mir bzw den beiden trotzdem zu groß ist?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

AA findest du meist bei den BHs für Jüngere :) Kinderabteilung kann man nicht sagen, ein Kind braucht ja keinen BH aber ich denke du verstehst schon :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JaNeinOderVillt 26.05.2016, 17:34

aber kann ich stattdessen nicht einfach ne kleinere untere Größe nehmen wie zb 70A? Dann müssten doch keine Lücken mehr sein oder?

0
Tremswaldi 26.05.2016, 18:47
@JaNeinOderVillt

Wo sind denn die 'Lücken'??? Die Körbchen passen nicht?

80 ist dein Unterbrustumfang... d.h. 70 wäre zu eng für Dich... also eigentlich bräuchtest du 80AA...

0

Hallo! Wenn dein Unterbrustumfang 80cm beträgt, dann brauchst du kein 80er Unterbrustband. Man sollte vom gemessenen Umfang immer 1-2 Größen abrunden. BHs sind heutzutage sehr, sehr dehnbar, das berücksichtigen die Tabellen nicht. Die Lücken im Körbchen können auch bedeuten, dass es zu klein ist. Wenn die Bügel so schmal sind, dass die Brust gar nicht erst richtig hinein passt, liegt das Körbchen nur locker auf der Brust auf und KANN gar nicht ausgefüllt werden. Überprüfe mal, wie breit die Bügel sind. Ansonsten ist es immer wichtig beim Anziehen alles Gewebe vom Rücken und unter den Armen heraus ins Körbchen hinein zu streichen. Das ist alles Brustgewebe und gehört ins Körbchen! Und denk daran wenn du BHs anprobierst: für jedes Unterbrustband dass du runter gehst musst du einen Buchstaben hoch gehen damit das Körbchen gleich groß bleibt. Also 75B, 70C, 65D, 60E usw. Sind vom Körbchen her gleich groß. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JaNeinOderVillt 26.05.2016, 21:04

und was soll ich mir jetzt also lieber für eins holen?

0

Du kannst dir BH's in der Größe 80 aa online kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch AA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?