welche bh cosmetic palette und pinsel sets sind empfehlenswert?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also von den Lidschattenpaletten mit 120 Farben habe ich die zweite und die fünfte und beide sind wirklich mega. Zarte Töne sind in beiden drin, bis auf der ersten auch in allen anderen. Guck einfach mal, welche am meisten deinen Ansprüchen entspricht :D
Was die Pinsel angeht, guck einfach mal durch, die Bewertungen da sind ganz hilfreich. Wenn du dir das 36-teilige holst, wirst du auf jeden Fall keine anderen Pinsel brauchen, aber alle davon braucht man auch nicht unbedingt.
Kannst ja auch die Sculpt&Blend Pinsel nehmen, die reichen völlig, oder Face Essential, bzw Eyes Essential.
Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelkind
05.06.2016, 13:29

hey:D vielen dank für deine antwort:)

kennst du dich mit der dritten edition aus? ich habe natürlich schon geschaut,a ber ich kann mich nicht so ganz vortsllen, wie sie dann aufgetragen wirken:D okay danke:) ich habe mir noch das pinselset shimmering bronze angeschaut, das sprciht mich auch an:D und das mit den 36 pinseln wäre schon gut..nur uff, braucht man überhaupt so viele:D

0
Kommentar von iDreamless
05.06.2016, 15:04

Mit der dritten kenne ich mich leider nicht aus, aber die Farben von den Paletten sehen aufgetragen fast so aus wie in der Palette, je nachdem ob du halt mehr oder weniger benutzt :D

Naja, für den Anfang und normalen täglichen Gebrauch braucht man wirklich nicht so viele Pinsel, haha.
Ich find es da einfach nur vorteilhaft, weil dieses Set viel mehr Pinsel hat als die anderen und trotzdem ungefähr den selben Preis hat.
Mit Shimmering Bronze habe ich leider keine Erfahrung, aber die Bewertungen sehen ja gut aus und bei bh-cosmetics ist von der Qualität alles klasse für den Preis :D

0

auf jeden fall die "Special Occasion" Palette! Ein Traum an Farben und zusätzlich gibts noch blushes. Ich würde sie mir immer wieder bestellen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin total begeistert von der Carli Bybel Palette die Farben sind der Wahnsinn! Die empfehle ich wirklich jedem weiter und jeder ist ebenso begeistert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apfelkind
26.07.2016, 14:54

Ich habe sie jetzt auch bekommen und mir gefällt sie auch wirklich sehr gut. Top Qualität, tolle Farben, gute Deckkraft usw:D danke:)

0

Was möchtest Du wissen?