Welche beziehungsart findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Liebesbeziehung 76%
Offene Beziehung 9%
Liebesbeziehung ohne sex 7%
Affäre 4%
Sexbeziehung 2%
Andere beziehungsart 2%
freundschaft+ 0%

12 Antworten

Liebesbeziehung ohne sex

Die Umfrage ist blödsinnig. Denn zum Beispiel eine Liebesbeziehung ohne Sex und eine offene Beziehung, und die anderen Beziehungsarten können ja allesamt in die Kategorie "Liebesbeziehung" fallen...

Ich hätte zum Beispiel wohl am ehesten eine Liebesbeziehung ohne Sex - oder, wenn mein Partner Sex will, eine offene Liebesbeziehung ohne Sex.

Liebesbeziehung

Natürlich die klassische Liebesbeziehung. Affären und offene Beziehungen sind für mich persönlich moralisch verwerflich.

Liebesbeziehung

Den besten Sex hat man mit der Person, die man über alles liebt, zärtlichkeiten austauscht und mit ihr das komplette Leben verbringen und eine Zukunft aufbauen möchte ❤

Liebesbeziehung

Nur darauf kann man später vernünftig Kinder aufbauen.

Liebesbeziehung

Eine offene Beziehung, ist für mich wie Sodom und Gomorra.