Welche beziehung passt zu ein Zwillingmann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede, die keinen Anspruch an deine Freiheitsambitionen stellt. Am besten harmonierst Du mit Personen die unter dem Sternbild "und damit unter der Persönlichkeit der Waage" (04.10 - 04.11) und Wassermann (04.02 - 04.03) geboren sind. Noch besser, wird es wenn die Aszendenten (Charakter) Stundenzeichen miteinander kompatibel sind.

Ob und wie die Gestirnskonstellationen dabei stehen, spielt keine Rolle, auch nicht wo Du geboren bist, das ist esoterisch formulierte Philologie für Schicksalsdeutungen, aber nicht für Beziehungen.

Soory, aber die von "Kimy2" erwähnten Partnerkonstellationen von Astroschmid, sind leider nicht zu gebrauchen, da Astroschmid den veränderten Gregorianichen Kalender der auf dem willkürlichen Julianischen Kalender fusst, verwendet.

Wenn Du wirklich eine vernünftige Aussage zu Beziehungskonstellationen haben möchtest, kannst Du nicht nach einer 2000 jahre alten und falschen Grundlage gehen, wenn der Ursprung der Berechnungen, seit 5000 Jahren auf der Grundlage des Astronomischen Kalender beruht.

Das ist ungefähr so als ob man sich wundert das der Mai Aprilwetter hat, obwohl Aprilwetter korrekterweise heutzutage eigentlich im Mai sein müsste.

Danke, für die Auszeichnung.

0

Eine Frau oder ein Mann, der zu dir passt. Das Zeichen spielt doch keine Rolle. Oder fragst du bei Interesse erst mal "Moment, sind sie auch Fisch? Sonst kann ich mich darauf nicht einlassen"?

Nein, Er fragt 10 Jahre später, um dann festzustellen, mist die Freundin hatte doch nicht das passende "kompatible" Sternzeichen, aber macht ja nichts, hakt man ab, unter hat doch nicht gepasst, waren einfach zu unterschiedlich. :-7

0

Das Sternzeichen spielt überhaupt keine Rolle - der Charakter muss passen.

Das Sternzeichen ist eine exakte Beschreibung der Eigenschaften,für die Persönlichkeit & den Charakter. Abgeleitet vom Sternbild, das wiederum eine Metapher bildet, für den Zeitraum (Juni) Zwilling ist.

0
@beangato

An Schicksal kann man glauben, aber an Beziehungskompatibilität Anhand von Sternzeichen, muss man nicht glauben, man kann es (auch Wissenschaftlich) belegen. ;-)

0

Erfahrung mit einem Krebs-Mann?

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Krebs-Mann ( Beziehung,Ehe..)?? Ich finde, dass er ein toller,einfühlsamer Freund sein kann...doch eine Beziehung eingehen?? Zur Info..ich bin Jungfrau-Frau ;D

...zur Frage

Spermien - Quantität und Qualität erhöhen bzw. verbessern! Wer hat Erfahrung?

Spermien - Quantität und Qualität erhöhen bzw. verbessern ! Wer hat Erfahrung ? Keine Wundermittelchen, sondern was funktioniert wirklich !? Wer hat mit was Erfolg gehabt ? Im Voraus besten Dank für Eure Antworten.

...zur Frage

Erstes Mal ist sein Penis zu groß oder wird das passen?

Also ich werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal haben (nicht in einer Beziehung) und ich will das auch nur ich hab Angst dass sein Penis zu groß ist, da er wirklich sehr groß ist also ich hab geguckt der ist über dem Durchschnitt und ich hab so Angst dass das dann nicht passt und ich mich blamiere weil er hat schon mehr Erfahrung und ich hab angst

...zur Frage

Zwillingmänner meinungen?

Hallo erstmal zsm🙋🏻‍♀️

Ich w 24 Löwe bin mit einem Zwillingmann zsm, seit knapp 1 Monat.

Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mit einem Zwillingmann hier schreiben, oder wenn unter euch Zwillingmänner sind einfach mal schreiben wie ihr so tickt in einer Beziehung.

Danke im Vorraus😁

...zur Frage

Passen die Sternzeichen, Stier und Stier in eine Beziehung?

Es gibt welche Seiten die meinen Ja oder welche die meinen eher nicht. Was wisst ihr ?

...zur Frage

Ist es schlimm, mit 27 nur eine Beziehung zu haben?

Ich bin 27 und hatte bisher nur eine viermonatige Beziehung, was ich als wenig ansehe. Andere haben wesentlich mehr. Ist es schlimm, nur eine Beziehung in dem Alter gehabt zu haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?