Welche Beziehung habt ihr zu Tieren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe keine Haustiere, aber ich habe mir ein Schmetterlingstattoo stechen lassen, weil ich die so hübsch finde.

Außerdem fühle ich etwas wie Freiheit, wenn ich Schmetterlinge daher flattern sehe.

Ansonsten finde ich es sehr interessant ganz viele Tiere zu beobachten.

Ich habe zum Beispiel auch gar keine Angst vor Wespen, ich schaue sie mir immer ganz gerne genau vom Nahen an und werde traurig, wenn sie jemand neben mir umbringen möchte..

Eine sehr feinfühlige Antwort ich danke dir

1

Ich liebe Elefanten, Löwen, Leoparden, Schildkröten ...

Eigentlich fast alle Tiere.

Am liebsten mag ich jedoch Hunde. Will mir unbedingt einen Mops zulegen :)

Was jetzt? Du musst dich schon entscheiden! Einen Mops oder doch lieber einen Hund.

0

Hi, cb596.

Zunächst mal möchte ich dir sagen, dass ich ein grosser Tierfreund bin, und ich alle Tiere liebe, besonders, seit ich die Menschen kenne.....

Ich habe derzeit eine ganz liebe Katze, die ich aus dem Elend gerettet habe. Sie ist unser Sonnenschein.

Hatte immer Hunde, und zu meinen Glanzzeiten, als ich noch zu Hause war, war es ein kleiner Zoo.:

1Dackel, 2 Wellensittiche, 1Kanarienvogel, 1Graupapagei und 1 Meerschweinchen.

Ein Leben ohne Tiere wäre für mich unvorstellbar.

Mit tierisch- lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo meine liebe Renate ...

Ein Leben ohne Tiere wäre für mich unvorstellbar.

genau so ist es.... ich umarme Dich .

Deine Mika 💋

2
@mika1313

Hi, mein Liebes, die Umarmung mit Schmatzer gebe ich doch gleich zurück. 💋❤

3

Hallo,cb596, vielen Dank für deine Bewertung. 🙏

0

Hi, Sophia, vielen Dank für deine Bewertung. 🙏💟💟

0

DD🥰🥰🥰🥰, liebe Worte hast du mir wieder geschrieben, ich muss warten bis heute Abend spät.....🥰🥰🥰🥰🥰🥰

1

Euch allen lieben Dank für eure Bewertung. Liebe Grüße, eure Renate. 🙏

0

ich hatte Hund, Katzen, Meerschweinchen, Kanninchen, Ratten.

"Lieblingshaustiere" per se habe ich nicht, aber Nagetiere abgesehen von Ratten würde ich gerade nicht mehr wollen. Am ehesten wieder einen Hund, aber auch nur weil man den eben auch mitnehmen kann.

Katzen , ein Lob von mir .

1

Hallo,

ich liebe alle Tiere.... aber an allererster Stelle natürlich mein kleines geliebtes Fellschnäuzchen ....siehe Foto...

aber alle anderen Tiere liebe ich auch....ganz egal, ob im Meer oder in der Luft...ich mag Haie, Delfine, Wale...ich könnte so viele aufzählen....bewundere Adler und Aras, die fliegen können....

ja ich rette sogar Spinnen, wenn andere hysterisch werden und panisch davon laufen... Schmetterlinge und Käfer kann ich stundenlang beobachten und mich an ihnen erfreuen.

Auch vor solchen, vor denen ich vielleicht Angst habe und nicht begegnen möchte, habe ich höchsten Respekt und finde sie wunderschön....

LG, Mika

 - (Beziehung, Tiere, Natur)

so eine schöne Antwort und so eine Freude es zu lesen. 1000 Dank

2

Ja, meine liebe Mika, bei diesen Fragen verstehen wir uns doch wieder blind, und privat sowieso. 🤗💋

1

Was möchtest Du wissen?