Welche Bezeichnung kommt dem Realschulabschluss am nächsten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da ein amerikanischer High School - Abschluss bei uns leistungsmäßig nicht so hoch eingeschätzt wird wie ein deutsches Abitur, würde ich deinen Realschulabschluss am ehesten damit in etwa vergleichen.

Also würde ich sagen: "completed only high school"

Hallo,

wegen der unterschiedlichen Schulsysteme und Schulabschlüsse in Deutschland, Amerika und England, lässt sich das immer nur schwer sagen.

Meiner Meinung nach solltest du GED wählen. (siehe: http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=GED&l=deen&in=&lf=de)

AstridDerPu

“completed only high school Currently in” oder “Some high school”

Hier die Auswahl geordnet, in der Frage sieht das doof aus:

  • Some high school/GED
  • Currently in/completed only high school
  • Currently in/completed 2-year associates degree
  • Currently in/completed bachelor's degree
  • Masters or PhD.D.

Was möchtest Du wissen?