Welche bezahlten online Umfragen gibt es?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hatte als Student vor 20 Jahren mal an bezahlten Umfragen teilgenommen, die Bezahlung war aber extrem mies. Grund: der Betrag war recht hoch, aber man müsste hunderte von Fragen beantworten. Mogeln und eifach drauf los ankreuzen ging nicht, denn es gab Fangfrangen und viele Fragen die das gleiche fragten verteilt. So wäre schnell rausgekommen, dass die Umfrage nichts wert wäre.
Habe dann 3 Stunden verbracht und 20 D-Mark bekommen - wäre heute 20€ denke ich. Unter Mindestlohn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch mal an sowas teilgenommen. Es gab 0,50-1,00 Euro pro Umfrage und höchstens alle 4 Wochen, eher 6 Wochen gab es eine.

Heißt also, im besten Fall gab es 12 Euro im Jahr. lohnt sich also überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?