welche bewerbungsmappe?

...komplette Frage anzeigen Nr.1 oder - (Bewerbung, Bewerbungsmappe) Nr.2? - (Bewerbung, Bewerbungsmappe)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

die durchsichtige 50%
die reguläre 50%

5 Antworten

die durchsichtige

Für die Aushilfe im Einzelhandel definitiv die reguläre. Da kommt gleich dein Foto und der Inhalt zur Geltung. Sone Mappe liegt einfach mal auf dem Schreibtisch und der Personaler sieht dich gleich.

Abgesehen davon reicht es wirklich aus wenn alles sauber und ordentlich ist und im Anschreiben keine groben Fehler in Sachen Rechtschreibung und Grammatik sind.

Es muss da wirklich nichts super edles her, das wäre übertrieben. Willst ja nicht Bankvorstand werden.

die durchsichtige

Also ich habe mich mit so einer Mappe erfolgreich beworben :D. Auf einen Bilck kann man deine tolle Arbeit sehen und wecken somit das Interesse.

Nie die dreigeteilten! Der Schreibtisch ist zu, Kopieren der Unterlagen ist kompliziert, weil alles wieder reingefummelt werden muss .

Nimm doch die Erstbeste. Denen ist das sowieso egal.

die reguläre

sieht nach besserer qualität aus

Was möchtest Du wissen?