welche Bewerbung ist besserr?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

bewerbung nummer 2 100%
bewerbung nummer 1 0%

3 Antworten

Beide Bewerbungen sind schlecht, weil DU das niemals so selbst formuliert haben kannst, denn so spricht und schreibt niemand - schon gar kein Zehntklässler. Das sind allgemeine Standardtexte, irgendwo aus Mustern übernommen. 

Schreibe lieber etwas Ehrliches, was auch deine Persönlichkeit zeigt. Dann bekommst du auch einen guten Nebenjob.

Nr. 2, glasklar. Und man sollte langsam in Bewerbungen aufhören mit seinen Fähigkeiten zu übertreiben, glaubt eh kein Mensch mehr. Zumindest bewerte ich das so. Es ist halt ein Problem, wenn man keine Berufserfahrung und keine Zeugnisse darüber hat. Wichtig ist Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Lernbereitschaft.

bewerbung nummer 2

bewerbung 2 ist irgendwie besser weil da mehrere infos drauf steht und beide waren herrvorragend

Was möchtest Du wissen?