Welche Bewegungen helfen um zu wachsen?

3 Antworten

Strecken. Ne Spaß also kommt drauf an wie alt du bist und ob du noch im Wachstum bist. Wenn du 12 bist wirst du noch 'n paar Jährchen wachsen. Mit 20 allerdings wird sich da nicht mehr viel tun.

Bin 15, also noch Relativ im Wachstum :) deshalb frag ich ja 

0

Ist halt bei Jedem anders. Viele sagen, dass man bis zu seinem 21. Lebensjahr wächst aber das stimmt so nicht, ich zum Beispiel wachse seit meinem 15. Lebensjahr nicht mehr aber das muss nicht heißen, dass es bei dir auch so ist :) andere kriegen nochmal mit 16/17 einen kräftigen Wachstumsschub. Man kann sich etwa an der Größe der eigenen Eltern orientieren wie viel man noch wächst oder anhand einer Untersuchung vom Orthopäden, der einem auch ca. sagen kann wie groß man noch wird. LG

0

Hallo! Keine - und das ist medizinisch belegt. Alles Gute.

Das passiert schon von ganz allein ;)

wachstumsfuge am Knie geschossen kann ich noch wachsen oder ist da nicht mehr drin?

...zur Frage

Ist 182 groß?

Ich 17 Jahre alt und 182m groß(mit Schuhen über 185m) ist das eher groß oder klein?

...zur Frage

Wie schnell wachsen als Mädchen?

Ich bin 14 jahre alt und ca. 1,62 meter groß ich hab gehört das man als mädchen ab einem gewissen alter nicht mehr wachsen tut (also so rund 14 jahre) stimmt das ? und wenn ja wie kann man trotzdem wachsen? wen das nicht stimmt ab welchem alter hört man dann auf zu wachsen? bringen proteine etwas?

...zur Frage

Kann ich nach der Menstruation noch wachsen?

Ich bin jetzt schon 14 und habe seit dem ich 11 bin meine Periode. Kann ich noch wachsen?

...zur Frage

HILFE, 188CM ALS MÄDCHEN?

(Kurz zu mir: bin 15, weiblich, genau 184cm groß)

Ich habe mich neulich röntgen lassen und gestern gesagt bekommen, dass ich plus minus ein Zentimeter 188cm werde.. da war der Schock erstmal groß. Erst dachten die Ärzte, man könnte es noch operativ behandeln, indem man die Wachstumsfugen in den Knien schließt, aber da sie herausgefunden haben, dass meine Wachstumsfugen in den Knien schon zu sind, und ich nur noch im Rumpf wachse, gibt es keine operative Möglichkeit.

Nun meine Frage: Was kennt ihr für Möglichkeiten, mit denen man das Wachstum etwas stoppt?? Squats? Wenn man das macht, spürt man ja auch was am Rücken, vielleicht ist das ja gut... Oder andere Arten von Krafttraining ? Umstellung der Ernährung, beispielsweise vegan werden? Rauchen??? (okay, würde eher nicht in Frage kommen)

Danke für jede ernst gemeinte Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?