Welche Beutel benutzt man für die Holyfarben?

2 Antworten

Oder Brotbeutel aus Papier.

wasserbomben

KITA- Muttertagsgeschenk

Hallo ihr Lieben, ich arbeite derzeit in einem Kindergarten und bald ist ja auch Mama Tag =), ich würde gerne mit den lieben Kleinen etwas vorbereiten, was sie ihrer Mama schenken können. Hat jemand von Euch eine Idee/ Anleitung/ etc.?

Weil im google.de findet sich zwar was, aber vll hat ja jm von Euch eine super Idee, was man mit den Kids (2-6Jahre) machen könnte.

...zur Frage

Augenbrauengel zu hell?

Hallo ihr lieben, wie oben schon beschrieben ist mein Augenbrauengel zu hell, leider habe ich es schon benutzt.

Kann ich einfärben ? Oder habt ihr Ideen wie ich es dunkler bekommen kann?

...zur Frage

Beutel oder Tüte .- wie erkläre ich es am besten?

Ich war heute mit meiner Nachbarin einkaufen und hatte da einen kleinen Disput:

An der Kasse sagte sie: "Wir brauchen noch eine Tüte."

Ich antwortete: "Das heisst Beutel - Plastikbeutel. Eine Tüte ist aus Papier."

 

und noch draussen haben wir rumdiskutiert.
Also was stimmt denn nun? Wer hat Recht.

 

...zur Frage

KiTa Angeboot

Hallo , ich muss bald ein Angebot machen im Kindergarten. Ich wollte das Spiel Treibsand spielen(Also, dass man auf Geräten klettern muss und nicht den Boden berühren darf.) Wollte das ganze aber noch damit verbinden, dass die Kinder an manchen stellen was suchen müssen, wobei sie sich das dann merken müssen.

Habt ihr Ideen ??

Danke ;)

...zur Frage

Ideen für einen selbstgestaltbaren Adventskalender

Hallo ihr lieben :) Ich würde meinem Freund gerne einen selbst gebastelten Adventskalender schenken. Allerdings neigen meine Ideen dem Ende zu und mir fehlen noch ein paar Sachen. Google hab ich auch schon benutzt, wäre euch super dankbar für eure Ideen 😊

...zur Frage

Wie heißt das noch? Gesucht: der Stoffbeutel für Waschmittel direkt in der Maschine - kein Ball!

Hallo!

Meine Oma hatte so einen Beutel, den sie zur Wäsche direkt in die Trommel der Waschmaschine gegeben, wenn sie das Waschmittel gleich zur Wäsche dazu geben wollte. Diese Beutel konnten sogar flüssige Waschmittel halten.

Dieser Beutel besteht aus stabilerem Stoff und einem Plastik-Ring. Der Beutel war etwa Faust groß. Durch den Ring behielt der Beutel beim Einfüllen seine Form. Diese Beutel sind schonender als die Waschbälle und sie machen auch nicht so einen Krach.

Leider ist meine Oma vor einiger Zeit gestorben, so dass ich sie weder fragen, noch einen dieser Beutel bekommen kann.

Deswegen meine Frage: Wie heißen diese Beutel und wo bekomme ich sie her?

Liebe Grüße

Cailean

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?