Welche Bettwäsche für Sommer/Winter

4 Antworten

Im Winter mag ich Biber-Bettwäsche, ist schön kuschelig. Im Sommer Mako-Satin. Das ist nicht glitschig wie normaler Satin, sondern ein sehr angenehmes, weiches Material aus Baumwolle. Nicht so steif, wie Linon manchmal ist. Geh mal in eine Geschäft und mach die Fühlprobe! Seersucker mag ich nicht so gern, kann auf dieseln Hubbeln nicht besonders schlafen. Microfaser kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ist doch Kunstfaser, oder? Das will ich im Bett nicht haben! Das nehm ich nur zum Putzen!

also Seersucker benutz ich auch im Sommer; Biber allerdings nutze ich NUR im Winter = im Sommer viel zu warm!

Leinen Bettwäsche nehme ich im Sommer sehr gerne, leider aber nicht überall erhältlich. (Und ja, Biber im Winter, aber nur, wenn es wirklich a...kalt ist)

Was möchtest Du wissen?