Welche Bettwäsche für Sommer/Winter

4 Antworten

Im Winter mag ich Biber-Bettwäsche, ist schön kuschelig. Im Sommer Mako-Satin. Das ist nicht glitschig wie normaler Satin, sondern ein sehr angenehmes, weiches Material aus Baumwolle. Nicht so steif, wie Linon manchmal ist. Geh mal in eine Geschäft und mach die Fühlprobe! Seersucker mag ich nicht so gern, kann auf dieseln Hubbeln nicht besonders schlafen. Microfaser kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ist doch Kunstfaser, oder? Das will ich im Bett nicht haben! Das nehm ich nur zum Putzen!

also Seersucker benutz ich auch im Sommer; Biber allerdings nutze ich NUR im Winter = im Sommer viel zu warm!

Leinen Bettwäsche nehme ich im Sommer sehr gerne, leider aber nicht überall erhältlich. (Und ja, Biber im Winter, aber nur, wenn es wirklich a...kalt ist)

Welche Bettwäsche ist angenehm kuschelig?

habe mir jetzt neues bettzeug in einer anderen grösse bestellt und kann daher meine bettwäsche nicht mehr benutzen. Ich mag diese angenehm kuschelige Bettwäsche sehr gerne, was für ein stoff ist das? ich glaube es ist kein mikrofaser oder satin das fühlt sich immer recht kalt an, neulich war ich im dänschischen bettenlager und hab da biber bettwäsche gefunden, das zeug flust ja wie sonst noch was also ist es sowas auch nicht....

...zur Frage

Welche Bettwäsche zieht am wenigsten Haare an?

Hallo,

ich hab zwei Kater die ich so sehr liebe das ich schon tausend diskussionen mit meinem partner hatte. Denn er will die beiden nicht im Bett haben.. aber ich schon! Nun hatten wir die ganze Zeit Microfaser Bettwäsche und staunten nicht schlecht als wir sie letztens aus der Waschmachine genommen haben. Man hat vor lauter Haaren, die Bettwäsche kaum erkannt.. da hilf kein Ausschütteln und auch nach der zweiten Wäsche waren noch genauso viel Haare dran.Welcher Stoff für Bettwäsche zieht denn am wenigsten Katzenhaare an ?? (Baumwolle, Biber, Seersucker??) Kann mir da jemand helfen :(

...zur Frage

Bettwäsche aus glatter Baumwolle

Ich suche klassische, kühle, glatte Baumwoll-Bettwäsche. Welches ist der richtige Begriff? Es gibt Linon, Seersucker, Renforcé, Batist etc... Ich will KEIN Geriffel wie bei Seersucker und kein Biber und kein Flanell.

...zur Frage

Biber, Mikrofaser, Satin, Renforcé,.... mit welcher Bettwäsche schläft man am besten?

Was ist euer Favourit? Worauf/Worin schläft man am schönsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?