Welche Betriebssysteme habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Windows 7 59%
Ein völlig anderes: 18%
Linux, und zwar: 9%
Windows XP 4%
Windows Vista 4%
Windows 8 Beta 4%
Windows 98 und älter 0%

11 Antworten

Windows 8 Beta

Kann leider nur 1 ankreuzen habe allerdings ingesammt auf meine Rechnern die Ganzen Betriebssysteme drauf Windows 8 beta , Windows 7 , Windows xp und Linux

Ein völlig anderes:

Meine Basis läuft auf Human DNA, im zweiten Layer ist ein Mammiferen Standard im Einsatz und darübe agiert ein Brainkrust mit monotheistischer Basis, revidiert mit kräftiger Eigenleistung,. ;))

Und du empfängst Updates über Viren RNA?

0
Windows 7

Auf dem PC Win 7. Auf dem Handy Android 2.3.7

Windows Vista

Noch Vista aber bald Win 7 64 bit =)

Ein völlig anderes:

Das KI Synaptus IC Beta VI Test Betriebssystem ^^

Linux, und zwar:

fuer alles Ernsthafte: Linux (openSUSE), ansonsten noch Solaris, MS-DOS, FreeDos, Ubuntu, CTos, W2000 und W7, ach ja, ein nicht installiertes OS/2 gibt's auch noch.

Windows 7

einmal XP , und einmal Win7

Windows 7

Win 7 64 bit

Linux, und zwar:

PC: Debian GNU/Linux 6.0.5 "Squeeze"
Laptop: Fedora 16

Ein völlig anderes:

Diese Frage ist so überflüssig wie ein Kropf.

Diese Antwort ist so überflüssig wie dein Kopf

0
Windows 7

Läuft einfach stabil

Was möchtest Du wissen?