Welche Bestrafung erwartet einen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das kommt erstmal drauf an, ob du nach dem Jugendstrafgesetzt oder dem Erwachsenenstraftgesetzt bestraft wirst.

Dann kommt es darauf an , ob du schon Vorbestraft bist und schon irgendwie Negativ aufgefallen bist.

Du wirst warscheinlich für Sachbeschädigung und "Körperverletztung" angeklagt und dafür höchst warscheinlich einen Schulverweis bekommen und Sozialstunden oder eine Geldstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn der Lehrer Spaß versteht findet er es vielleicht bisschen lustig aber wenn der nicht so cool drauf ist, würde ich dir raten, es zu lassen, Tadel kann der schon geben und wenn du Pech hast, kriegst du nen Schulverweis aber das ist eher unwahrscheinlich. Aber wenn der Lehrer sich da sehr bedroht und geärgert fühlt, kann der dir schon ordentlich Ärger machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normalerweise 8 bis 10 jahre Gefängnis (Jugendstrafrecht) - aber weil man auf Unwissenheit sich berufen kann, kann es auch weniger geben.

Teeren und Federn war eine Todesstrafe, weil die Haut durch die klebrige Flüssigkeit + Federn nicht mehr atmen konnte. Sehr viel Sauerstoff bekommen wir über unsere Haut, wenn die wegfällt sterben wir. Deshalb sind auch Brandwunden so gefährlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wyoxx
01.03.2016, 21:36

Das wusste ich noch garnicht, dass man dadurch sterben kann. Noch eine Idee mehr, Lehrer loszuwerden ;)

0

Mindestens ein DU, du du! Kann aber auch ein Schulverweis werden.

Und dann ist da noch das strafrchtliche. Wenn du über 14 bist, dann erwartet dich da so einiges.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf den Lehrer darauf an. Ich denke keiner der Lehrer oder Lehrerinen haben lust das wieder zu entfernen. Also mindestens ein Tadel oder sogar ein Schulverweiß. Aber so etwas solte man lieber nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?