Welche Bestandteile hat eine Gruppe noch außer dem Alphatier?

5 Antworten

Das kann man nicht so einfach auf Menschen übertragen. 

Du kannst ja mal Wolfsrudel Rangfolge googlen da gibt es viel drüber aber Menschen sind zu Kompliziert als das man da überall eine Gruppe in solche Bestandteile teilen kann. 

zb. sind wie du sagst nicht immer Außenseiter die die Mitlaufen.

Ich war in der 6 Klasse mit vielen Idioten in der Klasse und die meisten Spasten haben immer mit so einem bestimmtem Typen gechillt er war sozusagen der Alpha und die anderen waren totale Mitläufer bei ihm aber sie war keine Außenseiter. 

Außenseiter war eher ein anderer in der Klasse der zu keiner Gruppe wirklich gehörte und auch schon Reifer war. 

Die anderen haben ihn gerne gemobbt vorallem auch der Alphadepp .

Jede Gruppe hatte ihre art Alpha in ihrer Gruppe und insgesammt war da noch der Spastenalpha in der Klasse. 

Es gibt eben diese Leute die dann gerne mitlaufen ich zb. war aber nie so und wollte auch garnicht zu ihm oder seinen komischen Leuten gehören. 

Er hatte kein Problem mit mir und ich auch nicht mit ihm aber ich war auch etwas in der außenseiterrolle manchmal obwohl ich eine Gruppe hatte. 

Einfach weil ich nicht so wie die anderen war. 

Für die war das wichstigste die Kleidung und welches Handy jemand hat. 

Und so war ich für manche komisch da ich mich nie um Markenklamotten gescheerte habe in dem Alter. Und mein erster Handy hatte ich mit 14.

Naja und viel respekt hatte auch viele nicht da ich auch sehr dünn war. 

Es ist schon komisch wie viel Muskeln ausmachen können. 

Jahre später hab ich mal einen anderen Spasten getroffen von der Schule auch eine Art Alpha war er und da hat er sich angebiedert und wollte unbedingt vor seinen Freunden mir die Hand geben usw um zu zeigen das er mich kennt weil es jetzt wohl plötzlich cool sei

Das kommt auf die Tierart an. Google mal Soziobiologie. Bei den Bienen und bei den Ameisen hast du die Königin (Alpha wenn du so willst), dann Arbeiter und Drohnen (Bienen) bzw. Soldaten (Ameisen). Beim Wolf gibt es Alpha und Omega (der letzte, unterste) und wahrscheinlich alles dazwischen in einer genau definierten Rangordnung. Ähnlich wie bei Affen. Wobei das da noch um einiges komplizierter sein dürfte. Bei einigen Affen gibt es das Matriachat, die Herrschaft einer weiblichen Gruppe.
Das Alphatier ist wahrscheinlich das stärkste in der Gruppe und hat dann auch vorranzugehen, wenn es um die Verteidigung geht, muss sich quasi opfern. So sind auch die Kriegerkaste und Könige entstanden. Die Krieger eines Stammes mussten nicht arbeiten, aber ihr Leben für die Gruppe geben, wenn's drauf ankommt. Ein Kuhhandel praktisch. Die ersten Könige sollen wohl auch nur temporär Könige gewesen sein und zwar dann wenn Krieg war. Sie waren diejenigen die vor dem Heer vorne weg liefen und es anführten. Der, der vor dem Heer zog. Der Herzog. Kann man alles nachlesen.

Hallo :)

Es gibt neben dem Rädelsführer/Alphatierchen auch Mitläufer, stille Denker die alles im Hintergrund koordinieren, den Außenseiter, das klassische "Cooler-Typ-und-Klassenschönheit"-Paar bei dem scheinbar alles perfekt ist ... und laut den Simpsons (Folge weiß ich nicht, Äußerung war auf Todd Flanders bezogen; ich glaube es ging um den Zitronenbaum) auch "den ruhigen religiösen Typen, der am Ende durchdreht" ----> klar ein böses Klischee, aber durchaus zu finden!

Die Aussenseiter (Adresse)

HI

ich weis das ist eine blöde frage aber: Weis jemand näheres zur Adresse der Aussenseiter? Ausser Stuttgart Da es ja nicht ganz öffentlich sein soll, vllt kan mir der jenige eine nachricht schreiben.!?

Vielen Dank! (sehr wichtig /Hilfreich!!!)

...zur Frage

Wie kann ich menschen positiv manipulieren?

Ja also đamit meine ich z.b das wenn ich der Außenseiter in der Gruppe bin das ich so manipulieren kann das ich zu ihnen Gehör Und das funktioniert nicht mit reden Meistens Beleidigungen aber aus Spaß nervt halt trz.

...zur Frage

Habe Nummer von Mädchen aus einer Gruppe in ne andere geschickt, jetzt will die mich anzeigen. Darf sie das?

Ich habe ihre Nummer aus einer anderen Gruppe, in der Gruppe kenne ich niemanden, und ihre Nummer habe ich dann an eine andere Gruppe gesendet. Damit die da rein gemacht wird, doch jetzt wird sie von so anderen Typen angeschrieben, und nun will sie mich anzeigen. Brauche dringend Hilfe ich will keine Anzeige bekommen.

...zur Frage

Ich bin der Außenseiter, was kann ich dagegen tun?

Überall bin ich (W/12) immer der Außenseiter. Ich sehe immer die 'coolen' Leute, die einfach überall rein passen. Ich wollte mal in so eine Gruppe, hab mich da rein gezwungen, mir ihre Klamotten gekauft (z.B. Adidas Superstars..) aber alles endete in einem großen Streit und ich war wieder der Außenseiter. Ich verstehe mich meistens besser mit älteren Leuten, aber in deren Gruppe wäre ich auch wieder der Andere. Ich hab auch oft die Opferrolle, weil ich wenige Personen hab von denen ich Unterstützung bekomme, schüchtern bin ich eigentlich auch nicht. Ich weiß nicht warum ich so anders bin, nur weil ich nicht so Mainstream, Charts, usw. bin. Es verletzt sehr, weil ich doch einfach nur akzeptiert werden will. Was soll ich tun?

...zur Frage

Warum werde ich in der Messenger Gruppe einfach abgewimmelt?

Eine hat mich mal vor längerem mal als eine von vielen in eine Facebook Messenger Gruppe eingeladen und ich schrieb seit längerem mal wieder dort weil die anderen gerade auch Hi schrieben und dann hat die wo die Gruppe macht beanstandet dass ich sie nerve mit Hi schreiben obwohl die anderen noch viel mehr hin und her schreiben und die Gruppen Administratorin sogar mal spamte in der Gruppe mit Smileys. Ich glaub sie kann mich aus irgend einem Grund nicht leiden ohne das was vorgefallen ist weil ich ein Außenseiter bin mit meinem Übergewicht und meinem Autismus.

...zur Frage

mitose?meiose?dna?...?

ich brauche für einen test mitose,meiose,dna und einzelne bestandteile

mitose&meiose habe ich ja in meinen kopf gekriegt aber unser lehrer will folgendes haben:

DNA-Nucleotid, Repikation

Chloroplast

Mitochondrium

Zellkern

Doppelmembran

könnt ihr mir vllt die einzelnen sachen erklären und euch die zeit dazu nehmen, da außer mir vllt noch andere das noch ganz hilfreich fünden. dankeschön schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?