Welche Bestandteile der Nahrung gelangen schon aus dem Magen in den Organismus zur Weiterverwertung , also ohne vom Pförtner in den 12 Fingerdarm zu kommen?

1 Antwort

Die ersten Nahrungsbestandteile gelangen schon durch den Speichel im Mund in den Organismus. Z. B. auch viele Medikamente.

Wie bekommt man ein Glücksschiss?

Hey guys Ich habe ung in 3 Monate einmal ein Glücksschiss/Götterschiss .. Will es aber heufiger haben weil das einfach das beste is 😄 .. Also wie bekommt man das ? Was muss man essen oder was darf man nicht essen ?

...zur Frage

Hilfe: Allergie gegen Essen?

Ich habe durch exzessiven Konsum von fast food und Alkohol höchstwahrscheinlich eine Magenschleimhautentzündung bekommen, aber die Symptome, die sich bei mir zeigen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Mir ist grundsätzlich IMMER übel und das wird erst besser, wenn ich auf Nahrung verzichte, bis mein Magen knurrt. Ich habe kaum noch Appetit und fühle mich grundsätzlich unwohl. Wenn ich etwas esse, bekomme ich fast immer Herzrasen (!), seltener auch zwei heiße, rote Flecken auf den Wangen und ab und zu Bauchschmerzen. Ich habe Blähungen, Teile meiner Nahrung kommen auf normalem Weg unverdaut wieder raus und langsam frage ich mich, was da los ist und was ich dagegen machen kann. WAS ist das? Es muss doch irgendeine Verdachtsdiagnose geben können, mit der ich etwas anfangen kann. Würde eine Fastenkur mit Nahrungsverzicht helfen? Was meint ihr?

...zur Frage

Magenspieglung- Magenschleimhautentzündung?

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Magenspieglung, doch verstehe ich nicht was im Befund gemeint ist. Könnt ihr mir dabei helfen ?

• Im Magen ist an der gesamten Zirkumferenz die Schleimhaut streifenförmig und diffus gerötet.
...zur Frage

Kann man Im Flughafen shoppen ohne zu fliegen?

Die besten Shops kommen ja immer erst nach deN Sicherheitskontrollen und so.. Komm ich da auch ohne Ticket rein, einfach um zu den Shops zu gelangen?

Danke <3

...zur Frage

Örtlichkeit der Fettverbrennung?

Hallo!

Durch welchen biochemischen Prozess werden aus Fettgewebe freie Fettsäuren im Blut?

Findet die Fettverbrennung im gesamten Fettgewebe statt oder von innen nach außen, also nur beim Fett nahe den Knochen? Oder unmittelbar nach der Haut auch?

Lg

...zur Frage

Fängt der Penis an zu wachsen bevor die Schamhaare kommen oder Erst die schamhaare und dann das Wachstum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?