Welche besser? Yamaha wr 125 x oder Yamaha wr 125 r

2 Antworten

Hey erstmal

also yamaha wr 125 r oder ymaha wr 125 x sagen mir jetzt auf der stelle nichts. Jedoch könntest du mit dem A1 auch eine KTM exc fahren, diese Maschiene ist zeihmlich geil aber auch dementsprechend teuer... Aber da gäbe es noch die Yamaha DT 125 das ist auch eine gute 125er und nicht so teuer gebruahct bekommst du die yamaha DT 125 schon ab c.a. 1200 € Das sind beides Cross Maschienen, sie sind auch offroad fähig soweit ich weis. Suzuki cross Maschienen sollen auch sehr gut sein wobei ich da jetzt kein spezielles modell weis. Ich würde mich einfach mal bei einem motorrad händler oder wenn du ohnehinn cross fährst mal auf der cross bahn informieren ^-^

Ich hoffe ich konnte etwas helfen lg und viel spaß bei fahren ^-^

ist doch relativ klar. Die X ist eine SUpermoto und die R eine Enduro. Mit ner Supermoto kannst du kein richtigs gelände fahren. Da ist ne wiese oder n Kiesweg schon das maximum.

Was möchtest Du wissen?