welche besonderen tiere mit unglaublichen fähigkeiten gibt es so?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Blinde Hornmilbe sie kann das 1200 fache ihres Gewichtes heben und gilt im Verhältnis als das stärkste Tier der Welt. Floh er kann das 200 Fache seiner Körperlänge im Sprung überwinden. Ein Mensch müsste aus dem Stand über einen sehr hohen Wolkenkratzer springen um es ihm Gleich zu tun. Eisbär ein Bär hat ein Weibchen wahrscheinlich mal aus über 100 Kilometern Entfernung gerochen. er lief ganz plötzlich über 100 Kilometer in ein Richtung von Forschern verfolgt. vorher lief er eher zick zack. Wanderfalke er kann im Sturzflug mehr als 300 Kmh erreichen und ist damit das schnellste Tier der Welt. auch einige Haie wie der Weiße Hai können einen Tropfen Blut in einem großen Schwimmerbecken riechen. Küstenseeschwalbe sie fliegt Jährlich mehr als 38.000 Kilometer von der Arktis in die Antarktis. Monachrfalter er fliegt von den USA über 6000 Kilometer bis Mexiko. für so ein kleines Insekt ein große Leistung. Stirnlappenbasilisk die Echse kann übers Wasser laufen und wird darum auch Jesus Christus Echse genannt.. Viele Tiere haben besondere Fähigkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gepard kann knapp 100 km/h schnell laufen und eine Falkenart bis zu über 300km/h schnell fliegen

die ameise ist extrem stark und auch nicht gerade dumm, elefanten haben ein sehr gutes gedächnis, schimpansen sind sehr klug, raben sind sehr intelligent und ein nilpferd hat ein starken kiefer. mehr fällt mir gerade nicht ein, wobei viele tiere vieles lernen können

es gibt eine echse (weiß leider nicht mehr wie sie heißt) die kann übers wasser laufen

Die Klomeise. Sie putzt dir das Klo sauber und gibt es schon zu einem Spottpreis von 7,50€ bei Real :) Ich sag nur eins einmal hin alles drin !!!

Axelotten schreibt man das glaube ich... sie können Körperteile wieder herstellen und auch das Gehirn! :) viel Spaß bei deinenHausaufgaben?:D

Was möchtest Du wissen?