Welche besonderen Symptome bei HWS habt ihr?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ach alles mögliche. Ich bekam durch Überheben auf Arbeit vor 15 Jahren einen Knack mit stechendem Schmerz im Nacken, und seither waren unzählige Ärzte damit beschäftigt. Am empfehlenswertesten ist der Chiropraktiker in einem solchen Fall.
Symptome sind Schwindel, Tinnitus, Sehstörungen (helle Punkte vor den Augen), Skoliose, Bandscheibenvorfälle, Hüftfehlstellung, da die Wirbelsäule wie eine Kette fungiert, Müdigkeit, evtl. aufgrund Durchblutungsstörungen...bin übrigens immer noch in der Arbeit trotz dieser Symptome.

Landauerkegler 10.07.2017, 07:22

Oh,  da kenne ich auch einige dieser Symptome. Vielen lieben Dank

0

Ich hatte einen Hörsturz und schon sehr lange einen Tinitus, alles began in der HWS. Je schlimmer die Verspannungen im Nacken desto schlimmer der Tinitus. 

LG

Kathyli88 10.07.2017, 08:44

Stimmt, 2 Hörstürze hatte ich deswegen auch schon, hatte ich ganz vergessen. Magnesium hilft bei sowas viel. Beim Tinnitus aber nicht.

1
Moewe4 10.07.2017, 20:07
@Landauerkegler

Nein, da muß der Chiropraktiker ran, wenn ich den Kopf nicht mehr richtig zur Seite drehen kann muß die Blockade gelöst werden, entweder durch einrenken, was auf Dauer auch nicht gut ist oder ich lasse es Quaddeln aber Magnesium bringt da gar nichts.

0

Rechter Arm :Taubheitsgefühl,Schwellung des Handrückens.

Unter Umständen auch einschlafen der Arme und Hände.

HWS ist so viel , da gibt es keine gezielte Antwort 

ist zu weitreichend 

Landauerkegler 10.07.2017, 07:21

Weiß ich, wollte nur die außergewöhnlichsten wissen, die man eigentlich nicht auf die HWS schiebt.

0
Landauerkegler 10.07.2017, 07:57
@Alexuwe

Steht eigentlich alles in der Frage, aber gut noch einmal. Ich wollte nur wissen, welche Symptome anderer Art wie Schmerzen oder Schwindel jemand mit HWS Syndorm andere haben.

0
Alexuwe 10.07.2017, 10:19
@Landauerkegler

Die Symtome sind sehr vielschichtig

das kann bis zu Lähmungserscheinungen führen , aber auch abhängig davon wie das entstanden ist ( Sturz, Schlag.....

1

Was möchtest Du wissen?