Welche Besonderen LÄden gibt es in München gibt es in MÜnchen(Für teenies:D)

2 Antworten

Geht am besten in die Innenstadt da gibts wirklich ALLES !!! <3 Ich war letzten Mittwoch auch erst mit ner Freundin in München zum Shoppen und wir werden da absofort immer hinfahren weils da einfach die besten Läden gibt !!!

Verliebt hab ich mich am meisten in BRANDY MELVILLE ♥♥♥♥♥♥ Gibts einmal in Schwabing, einmal in der Innenstadt bei der Sendlinger Straße ist so ein Eingang zum Hofstatt das ist so eine Art Mini-Edel-Shoppingcenter in Schwarz und total edel designed. Da ist der größere, aber auch der wo mehr los ist, es gibt zwar mehr Auswahl und auch Sachen dies im andren nicht gibt aber man muss eeeeeewig anstehen bis man mal anprobieren kann. Der in Schwabing in der Viktoriastraße 26 oder so ist kleiner aber da sind auch kaum Leute drin man kann anprobieren wann man will weil kaum was los ist.Wir waren in beiden, ihr müsst entscheiden was euch wichtiger ist :) Aber den kann ich euch zu 1234567898765432% empfehlen :3

Hallo ;)

Also, wenn du Japan, Mangas, Animes, Visual Kai, Lolita und so ein Zeug magst, kann ich dir das NeoTokyo empfehlen. Dort gibts richtig schöne und ausgefallene Sachen, sind aber recht teuer. ^^

Dann gibt es für den allgemeinen Geschmack noch das OEZ, das Olympia Einkaufszentrum. Riesig und große sowie bekannte Geschäfte und auch welche, die man nicht überall findet.

Das gleiche gilt für die Riem-Arcaden. Ebenfalls ein großes Einkaufszentrum. ;)

Vielleicht ist ja was passendes für dich dabei.

Coole No-name läden in münchen?

Wo gibt es noname läden die tops mit coolen aufdruck haben ???(der laden sollte auch nicht so teuer sein) :D

danke schonmal für die antworten :)

...zur Frage

Was sollte man in München nicht verpassen?

Da ich bald in München bin, wollte ich mich vorher hier informieren, was sehenswert ist und was nicht. Wart ihr schon mal in München und was habt ihr euch dort angeguckt? Hat es euch gefallen?
Wir haben geplant in den englischen Garten zu gehen. Ist das eine empfehlenswerte Idee?
Und welche Läden sollte man nicht verpassen, wenn man shoppen geht?
Würde mich über Empfehlungen freuen!

...zur Frage

Wie am besten nach München kommen ohne Auto?

Ich wohne in Nürnberg und habe kein Auto. Wie kommt man am besten nach München ? Ist von euch schon mal jemand mit dem Billigbus von Nürnberg nach München gefahren ? Ist schon mal jemand mit der Mitfahrzentrale gefahren ?

...zur Frage

Wo shoppt die coole Jugend in Düsseldorf?

Hey, ich gehe öfters mal in Düsseldorf shoppen und habe da auch schon so einige Läden die meinen Geschmack treffen (wie: Carhartt, Levi's ,replay ,diesel ,pretty lush ,a&o medien ,ein Jeans laden in der nähe von replay dessen name ich gerade nicht genau weiß und manchmal h&m wenn es passende sachen gibt) gefunden. Jedoch Suchen ich und meine Freund des Öfteren z.B  Second Hand läden vergleichbar mit picknweight aus Hamburg München oder Berlin oder Vintage und Rags aus Köln leider eher vergeblich. Generell Läden bei denen es coole Klamotten, die manche bestimmt auch als tumblr mode (also vintage und hipster) beschreiben würden ,halt etwas anderes für Jugendliche. Würde mich aber auch interessieren ob es nen nike store in Düsseldorf gibt! Vielen Danke und ich freue mich falls jemand coole Läden kennt (gerne auch etwas verteilter man kommt ja mit der ubahn durch die gegend!) :-)

...zur Frage

In welchen Läden gibt es schöne/günstige Schuhe?

In welchen Läden gibt es momentan schöne und günstige Schuhe (Sneaker)? Im Raum München

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?