Welche besondere Kenntnisse? bei bewerbung

2 Antworten

Fremdsprachen: Grundkenntnisse in Englisch EDV: Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint), Outlook, Internet Sonstige: 10-Finger-System: sehr gut (2.799 Anschläge in 10 Minuten) gute Grammatikkenntnisse

Schreib nicht Fremdsprachen, sondern zähl auf welche du kannst!Zähl auch deine Hobbys auf oder deine Aktivitäten in einem Verein, wenn du hast!

Was sind Edv-Kenntnisse? Wer kann mir Helfen?

Ich schreib grad ne Bewerbung und im Lebenslauf soll stehn, was Edv-Kenntisse sind, und das weiß ich halt nicht... Lg

Danke im vorraus

...zur Frage

besondere kenntnisse bei einem lebenslauf?

ich bewerbe mich als gesundheits -und Kinderkrankenpflegerim im krankenhaus für ein praktikum. was kann ich bei besondere kenntnisse hinschreiben ? :$

...zur Frage

Bewerbung - EDV Kenntnisse Satzumbau Satzformulierung?

Hallo zusammen, ich weiß, dass PC Kenntnisse heute selbstverständlich sind. Schreibt man diese Kenntnisse in einem Satz heutzutage noch in eine Bewerbung?

"Auch der Umgang mit der EDV und den einschlägigen Kommunikationsmitteln sind für mich selbstverständlich."

Diesen Satz möchte ich gern in die Bewerbung einpflegen... allerdings hört er sich für mich absolut abgedroschen an.... Daher hoffe ich sehr, auf eure Vorschläge! Wie kann ich diesen Satz anders formulieren?

Danke an Euch.

...zur Frage

Lebenslauf - besondere Kenntnisse und Fähigkeiten

Was genau ist darunter zu verstehen? Welche Kenntnisse sollte man aufführen, welche nicht? Geht es nur um "nachweisbare" Dinge, soetwas wie Pc-Kenntnisse und Fremdsprachen?

Wie viele "Kenntnisse und Fähigkeiten" sollte man (als Berufseinsteiger) vorzeigen können?

...zur Frage

Hab vor mehr als einem Monat eine Bewerbung geschickt wo bei dem Lebenslauf paar Fehler waren und da stand auch noch einschlägige Kenntnisse sind von Vorteil?

und ich habe derweil die Grundkenntnisse für HTML und CSS gelernt und dann bin ich ja von Vorteil sollte ich jetzt ne neue Bewerbung schreiben??

Würde das Helfen??

ab wann könnte ich wieder ne Bewerbung schicken

...zur Frage

besondere kenntnisse lebenslauf?

ich wollte mal fragen was man so bei besondere kenntnisse hinschreiben könnte mir fällt nichts ein ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?