Welche Berufung übt ihr aus/ was ist euer Beruf udn wie seit ihr dazu gekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin Geographin und arbeite in der Forschung an einer Universität. Naturwissenschaften und große Zusammenhänge haben mich schon immer interessiert und mein Erdkundelehrer hat mich dann auf die Idee gebracht, Geographie zu studieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überleg dir als erstes erst mal was dir Spaß macht. Zähl einfach alles auf was dir einfällt und das kann alles sein....auch Eis essen ;)

Mach eine richtig lange Liste, meinetwegen auch über paar Wochen.

Und dann geh das mit paar Freunden/Familie durch - dann wirst du sicher findig.

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
10.02.2016, 16:49

Ne sehr coole Idee danke! :)

0

Ich bin freiberufliche Webdesignerin und bin da, eh... ueber Umwege zu gekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
10.02.2016, 16:49

Hast Du immerschon was mit Design am Hut gehabt oder haben die umwege einfach shclicht dein interesse geweckt?

0

Bin Programmierer hab aber erst brüokaufmann gelernt was nichts für mich war und bin dann halt in die it gewechselt und dort nun das gefunden was mir gefällt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?