Welche Berufsschule werde ich bei der Ausbildung zur Bankkkauffrau bei der Sparkasse KölnBonn besuchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Name der Berufsschule steht im Ausbildungsvertrag, den du noch zugesendet bekommst.

Du kannst ja mal im Internet nach den Berufsschulen in Köln Bonn googeln. Auf den Internetseiten der Schulen stehen meist welche Berufe sie unterrichten. c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
shiniy 23.12.2015, 18:54

Leider nicht!

0
dieSammmlerin 23.12.2015, 19:00
@shiniy

Also die Berufsschule wirst du 100%ig  besuchen. So viel ich weiß bekommt man einen Ausbildungsvertrag von der IHK und darauf steht immer eigentlich``Zuständige Berufsschule: .. ''. Ich weiß das nur weil ich selbst erst letzte Woche meinen Vertrag unterschrieben hab. Wenn du es wissen willst dann googel einfach nach Berufsschulen in Köln Bonn oder ruf bei deinem Betrieb an.

1

Du gehst normalerweise auf die nächstgelegene Berufsschule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ama Berufskolleg in Köln Zollstock (wenn du dich für den Kölner Bereich beworben hast)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?