Welche Berufsgruppen bieten Schülerpraktika an, wo man auch wirklich etwas Interessantes machen kann und nicht nur Kaffee kochen muss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja also ich denke nicht das du Berufsgruppen und die Sparte "Da Kocht man nur Kaffee" rein packen kannst. Du musst einfach selber gucken ob die Firma oder die die ein Praktikum anbieten auch seriös sind (Bsp. kleine Heftchen wo Informationen zu deinem Praktikum stehen).

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mein praktikum im IHP, einem Forschungsinstitut für Halbbleiter, Mikrochips (physikalische Grundlagenforschung) und fand es echt gut, und ich musste nie Kaffee kochen, staubwiscje,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Kumpel hat ein Praktikum bei einem Amtsgericht gemacht und er fand es dort sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?