Welche berufe würden für mich in frage kommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es, wenn du sagst WAS du gerne machst und magst, Hobbys etc, statt nur zu sagen was -nicht- in Frage kommt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Pförtner

- Gärtner

- Müllmann

- Museumsaufsicht

- Securitymitarbeiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiermedizinische Fachangestellte? Also Tierarzthelferin. Oder Tierpflegerin? Berufskraftfahrerin? Also LKW und Busfahrerin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal so ein Berufstest. Da gibt es so viele im Internet wie z.B. this HTML class. Value is https://www.google.d oder so etwas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
04.11.2015, 22:40

hab ich schon da kommt nichts gscheits bei raus also bitte leichenbegräber ich bin doch nicht doof xD kommt immer raus komishcerweise xD bei diesem berufenet test da ist das imemr mit dabei oder Müllabfuhr oder so das wird mir gar nicht gefallen was da rauskommt.

0

wie währs mit bundeswehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
04.11.2015, 22:37

ich bin weiblich da geh ich doch ned zur Bundeswehr zumidnest auch ned mit psychichen Problemen!

0

Nachtwächter ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToadMushroom
04.11.2015, 22:39

muss man da im dunkeln sein wenn ja ist es nichts hab apanik im dunkeln.

0

Was möchtest Du wissen?