Welche Berufe werden gut bezahlt und welche Berufe könnte ich machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf deinen Abschluss an wenn du nur real hast wurde ich dir sowas wie Polizei empfehlen. Wenn du Abi hast Arzt oder Versicherungskauffrau/mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arzt und Pilot. Juristen gehören heutzutage nichtmal mehr zu den wirklichen Besserverdienern und generell schrumpft die Mittelschicht rapide und es wird immer schwieriger einen Beruf zu finden, indem man wirklich gut verdient. Selbst Beamte kommen immer mehr in Bedrängnis. Ansonsten hätte ich dir nämlich noch Lehrer vorgeschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir wissen nicht was du kannst und was du für Vorstellungen von einem erfüllten Berufsleben hast.

Von Freileitungsmonteur über Pilot bei der Lufthansa bis Hedgefonds Manager ist alles drin...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau verstehst du unter "gut bezahlt"? Nenn mal konkrete Zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FragenGiirl
07.11.2015, 22:58

der hat ja keine Ahnung... Hauptsache Geld... meine Güte, und sowas will Arbeiten?!

0

WOAH warum so viele Informationen?

Du solltest vielleicht mal sagen, wie alt du bist, was du alles Finanzieren musst, in welchem Bereich, z.Bsp. Handwerklich etc du gerne arbeiten willst. 

Wenn du so fragst sage ich einfach mal Astronaut. Viel spass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sancakk
07.11.2015, 22:58

Tut mir leid, aber meine Frage wurde gelöscht. 

1

Ob du es glaubst oder nicht ist auch kein Spaß aber ein Müllmann verdient gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?