Welche Berufe sind in dem Betrieb in der Friseur Ableitung vertreten?

1 Antwort

Ach du Sche*** du warst also auch im Praktikum bein Friseur. Ich auch war richtig...............aber naja. 

Ja war ich & ich komme gerade nicht weiter mit der Aufgabe . Kannst du mir vielleicht irgendwie behilflich sein ?

1
@Albolena1994

Warte mal warum machst du die Aufgaben jetzt? Und ich glaube nur Geschäftsführer, Friseur und dann kann man noch Friseurmeister werden aber das wars dann auch schon glaube ich. Ich bin mir nicht sicher ob Putzfrau dazu gehört :)

0

Praktikum wo man viel alleine machen kann ?

Also ich muss demnächst in der Schule ein Praktikum absolvieren und ich würde halt lieber in einem Betrieb arbeiten wo man sehr wenig oder fast gar nicht mit Kunden machen muss und viel alleine macht da ich kein Teamplayer bin.

kennt ihr solche Berufe?

...zur Frage

Was ist mit dieser Frage über das Praktikum gemeint?

"Wie beurteilen sie die Betreuung im Betrieb und durch die Schule bzw. zur Organisation des Praktikums seitens der Schule" ich verstehe das nicht ganz wäre nett wenn mir jemand behilflich sein könnte

...zur Frage

Vorstellung eines Betriebes (POLIZEI)

Hallo ich habe letztens mein Betriebsprktikum absolviert und muss eine mappe machen und jetzt das betrieb vorstellen. Es handelt sich um die polizei aber ich finde z.B. nicht die betriebsform, art des betriebes und weiß auch nicht was ich noch alles dazu shreiben kann?? könnt ihr mir vllt helfen

Danke im vorraus!

...zur Frage

Praktikum beim Friseur was will ich machen?

Hey, ich mache bald ein zweiwöchiges Praktikum beim Friseur und soll bis dahin 5 Sachen aufschreiben, die ich gerne in meinem Praktikum gemacht haben will. Mir fällt aber noch nicht so viel ein, da man im Praktikum ja auch nicht ganz so viel machen kann. Habt ihr vielleicht Ideen was ich da schreiben könnte.
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Friseur Ausbildung Mappe gestalten?

Hallo, ich bin im 3 Lehrjahr und muss eine Mappe gestalten. Thema soll sein: Eine Person gestalten". Ich habe keine Ahnung wie und was ich machen kann. Ich habe vor bunte DIN A4 Blätter zu kaufen aber was kann man noch alles kaufen damit die Mappe schöner wird?

...zur Frage

Handwerkliche Berufe? Was gibts da noch so? Wegen Praktikum!

Hallo!

Ich muss von meiner Schule aus nächstes Jahr ein vierwöchiges Praktikum bei einem Handwerklichen Betrieb machen. Ich wollte hier mal fragen, ob euch noch ein paar Berufe einfallen, die ich vielleicht übersehen habe... Meine Auswahl gefällt mir nämlich nicht so gut. :D

Alle die ich kenne: Tischler, Maurer, Dachdecker, (Gold-)Schmied, Bühnenbau, Schuhmacher, Schneider, Klempner...

Mir würden Berufe, auf die man erst nicht kommt wie "Buchbinder" oderso sehr gefallen.

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?