Welche Berufe sind gemütlich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

- Pförtner

 - Museumsaufsicht

- Beamter im Finanzamt

- Mitarbeiter im Fundbüro

- Mitarbeiter bei ner Kartenvorverkaufsstelle

da haste garantiert keinen Stress !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dersachse1995
30.03.2016, 20:04

genau Finanzamt ist immer gut das kann ich besta

1

bewerb dich bei Aldi oder Lidl als Leiter der Leergutannahme, mach dich selbständig mit einem Brennholzverleih, oder vermiete dich als "Rent a Depp". Im Hafen werden immer mal wieder Zitronenfalter gesucht. Ruf mal in grösseren Firmen an und bewerbe dich als Stempelkissenbefeuchter.  Du siehst es gibt so viele Möglichkeiten für dich, sich beruflich zu entwickeln. Nur Mut !  


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geia7
30.03.2016, 20:05

Zitronenfalter hört sich ganz interessant an :D

0

Frag doch mal beim Arbeitsamt nach.. die werden dir was erzählen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sesselpupser oder Toiletten-Apnoetaucher.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann werde Matratzentester, da musst nicht viel machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleistiftspitzer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe als Schaufensterfigur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinoticketsabschnippser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geia7
30.03.2016, 17:21

Gibt's die überhaupt noch ? :D

0
Kommentar von 7vitamine
30.03.2016, 17:23

Ich denke schon :)

Den ganzen Abend nur diese Tickets abschnippen, ist doch nen easy Job, na ja vielleicht mal hinter der Theke Popcorn zubereiten da bricht man sich auch kein Zacken von der Krone ab.

0

Was möchtest Du wissen?