Welche Berufe sind geeignet für schwache Menschen, die nicht so gut sprechen können?

5 Antworten

Klassische Computerberufe und Verwaltungsberufe ohne Publikumsverkehr wie z.B. in der Buchhaltung.

Eigentlich ist alles sehr schwer weil du es musst. z.B meine Mama arbeitet als Pflegekraft aber sonst kann ich nichts sagen...

Bademeister. Mußt nur gut schwimmen können.

Sonst würde ich Dir raten einen Sprachkurs zu belegen.

Woher ich das weiß:Recherche

Also Berufe wo man so wenig wie möglich sprechen muss oder wie?

im Zoo? Irgendwo wo man halt nicht soviel mit Menschen am 🎩 hat xD

Nicht so einfach. Man muss ja beim Bewerbungsgespräch schon sprechen.

2
@Verantwortungg

Dann solltest du das üben. Sprechen ist etwas wichtiges.. manche können auch nicht sprechen und wünschen sich das. Woran liegt’s denn?

1
@Birthdaycakex

Werde nervös und kann dann nicht vernünftig auf Fragen antworten oder vergesse Höflichkeitsfloskeln.

1
@Verantwortungg

Kann das sein das du autist bist? Hörst dich für mich einbisschen so an. Hast du vlt eine Freundin oder einen Freund, der dir helfen kann?

1

Was möchtest Du wissen?