Welche Berufe sind für euch interessant?

5 Antworten

Das wichtigste ist dass du deinem Herzen folgst und tuhst was du willst😉. Berufe mit viel Menschen-Kontakt haben meist eine gute Zukunftsperspektive.

Vg

Ich habe vor 35 Jahren Bankkaufmann gelernt. Ich hatte das Glück noch eine gute und profitable Zeit mit zu machen.

Heute würde ich den Beruf ganz Gewiß nicht mehr empfehlen können.

Ich hätte auch sonst keine Idee was ich sonst gerne machen würde, daher bin ich froh, da ich Rentner und finanziell sehr gut abgesichert bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Psychologe, weil ich die Psyche der Menschen sehr interessant finde! :)

  • Krankenpfleger
  • Landschaftsgärtner
  • Fotograf

Fotograf?

Da kannst Du gleich Harz 4 beantragen.

0

Maurer, Landwirt, Dachdecker, Straßenbauer, Postbote, Fitnesstrainer......

Was möchtest Du wissen?