Beruf gesucht: Welche Berufe passen zu den folgenden Tätigkeiten?

4 Antworten

Also ich würde in der geschlossenen Psychiatrie nachschauen.

Dort sitzen gewaltige Kapazitäten.

Und das beste daran ist, niemand wird für die Fehler zur Rechenschaft gezogen, so ähnlich wie in der Politik!

Architekt, ev. auch Ingenieur, Maschinenbau usw

Was machst Du momentan, daß Du jetzt schon einen Führungsposten suchst? 

Ich suche keinen Führungsposten - wie kommst du drauf?

1
@christl10

Nicht nur Führungstätigkeiten in dem Sinne einer hohen Position - auch "normale" Lehrer können Klassen anleiten und diese managen.

1
@swantjir

Willst Du denn Lehrer werden?

In der Industrie ist das meist eine Führungsposition. 

0

Berufetest-Welcher Beruf passt zu meinem Typ?

Hey Ich habe einen Persönlichkeitstest gemacht und das Ergebnis war ich bin ein "gutmütiger Realist". Hier ist die Beschreibung: http://www.ipersonic.de/typ/GR.html Um sich Berufe vorschlagen zu lassen muss man aber ein e-book für 20Euro kaufen.... Vielleicht hat das hier ja jemand oder spontan Ideen für Tätigkeiten die gut zu diesem Typ passen würden. Danke im voraus! :D

...zur Frage

Welche Berufe passen zu folgenden Lieblingstätigkeiten?

analysieren, recherchieren, kommunizieren,einfühlen, Kreativität, vermitteln? Bin Euch sehr dankbar für jeden Tipp, Brainstorming ohne Wertung. LG

...zur Frage

Ähnliche ausbildungen wie Polizei, Sicherheitsdienst und so?

Kann mir jemand einige ausbildungen sagen die ungefähr so sind wir Polizei Sicherheitsdienst,Zoll und des gleichen? Ich finde in diesem Berufen Recht wenig.das können auch eine berufe sein,wo man Jetzt nicht den besten Abschluss gefunden hab. Brauche halt nur berufe die ähnliche Tätigkeiten haben

...zur Frage

Bei welchem Beruf ist man viel auf Reisen?

2010 bin ich mit der Realschule fertig, deshalb muss ich mich jetzt bewerben. Aber ich weiß noch nicht so recht als was und wo. Selbst ein Gespräch mit dem Berufsberater hat mir nicht weiter geholfen. Ich bin auf der Suche nach einem kaufmännischen Beruf bei dem man weltweit viel auf Reisen ist und Kundenkontakt hat, anstatt andauernd in einem Büro zu sitzen. Einen Beruf im Handel oder Tourismus kann ich mir gut vorstellen. Besonders interessieren mich die Kulturen, Religionen und die Politik anderer Länder. Außerdem bin ich sehr kreativ, allerdings lassen meine Mathenoten etwas zu wünschen übrig. Weiß jemand für euch welche Berufe dazu passen?

...zur Frage

Kleine Erfindung aus Kunststoff die unseren altag erleichtern kann?

Hallo Zusammen,

ich habe demnächst meine Abschlussprüfung als Technischer Produktdesigner.

In dieser Prüdung sollen wir ein Bauteil entwickeln und das ganze Produktenstehungsprozes miteinbringen, dass heißt:

Planen, Konzipieren, Entwerfen, Ausarbeiten

Ich bräuchte halt eine Grundidee z.B war mal eine alte Prüfung die Entwicklung eines Adapters fürs Handy zum Aufbewahren der Koopfhörer. Mann soll dann halt mehrere Lösungsvorschläge ansetzen eine davon ausarbeiten und Präsentieren.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Sollte am besten ein Spritzgussbauteil aus Kunststoff sein.

Danke

...zur Frage

Welche Berufe könnte ein Mensch ausführen mit folgenden Lieblingstätigkeiten: Schreiben, Einfühlen, Zuhören, Heilen, Lesen, Präsentieren.?

Bitte um möglichst viele Brainstorming-Antworten, das wäre super hilfreich. Es müssen nicht alle Lieblingstätigkeiten / Eigenschaften gleichzeitig vorkommen, jede Idee eines möglichen Berufs ist sehr willkommen, ganz ohne Bewertung. Vielen lieben Dank!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?