Welche Berufe könnt ihr mir empfehlen/vorschlagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mediengestalter Bild und Ton vielleicht?

Könntest du dir denn einen Job vorstellen, der teils im Büro, teils woanders stattfindet?

wie wär`s mit Hubschrauberpilotin ?  :)

da wird Dir garantiert nie langweilig !!!!

und macht bestimmt auch tierisch Spaß 

Vllt irgendwas im Rettungsdienst :)

alien17 01.03.2016, 19:51

Danke aber ich hätte wohl hinzufügen sollen dass es keine "sozialen" Berufe seien sollten und nichts mit tieren (klingt so böse aber dafür bin ich echt nicht gemacht :D)

0
TrapStepATB 01.03.2016, 19:54
@alien17

Ach Kind du machst es einem nicht leicht:D Was hast du noch für Interessen außer Film und Fernseh ?

0
alien17 01.03.2016, 19:58
@TrapStepATB

Na, gar keine :D

Ich habe absolut keine ahnung was mir Spaß machen könnte...

0
TrapStepATB 01.03.2016, 20:01
@alien17

Vllt irgendwas Wissenschaftliches Meeresbiologin oder Architektin. Sowas in der Art. Da ist halt das mit dem Ausland aber dann siehste wenigstens was von der Welt :D

0

Was möchtest Du wissen?