Welche berufe kann man in einer Arztpraxis erlernen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medizinische Fachangestellte z.B.. Kommt auch drauf an in was für einer Arztpraxis

Arzthelferin.:)

kommt drauf an in was für einer Arztpraxis

Medizinische Fachangestellte.

Oder in einer Zahnarztpraxis Zahnmedizinische Fachangestellte

Berufe in dieser Richtung?

Kennt jemand zufälligerweise Berufe in denen mann mit dem Universum oder ähnliches arbeitet? Und jetzt kommt bitte nicht mit der NASA, ich frage nach realistischen Berufen, danke :)

...zur Frage

Berufe mit Zeichnen in denen man genug verdient?

Ich möchte mich schonmal vorbereiten falls ich mein Abitur abbrechen muss. Meine besten Leistungen erbringe ich in Kunst, Designlehre und technischem Zeichnen. Was kann man da alles an Berufen erlernen? (Bevorzugt in der Schweiz) Polygraf fällt ua. weg da mir das im Praktikum gar nicht gefallen hatte..

...zur Frage

Kann man auf die Frage, zu welchen Wirtschaftssektor gehört eine Arztpraxis mit Gesundheitswesen antworten? Oder lieber mit Tertiärer Sektor (Dienstleistung)?

...zur Frage

Gibt es Ausbildungsberufe, indenen man mit Down-Syndrom Kindern arbeitet?

Habe im Juli 2013 meine FOR und würde mich unter anderem auch sehr interessieren, etwas mit Down Kindern zu machen.

Kennt einer so Berufe, in denen man mit der FOR Ausgebildet werden kann?

...zur Frage

Berufe die gut bezahlt sind mit realschulabschluss

mich würde mal interessieren welche berufe gut bezahlt sind wenn man einen realschulabschluss hat. Ich weiß das man nicht deswegen einen Beruf annehmen oder erlernen soll nur weil er gut bezahlt ist, aber mich würde interessieren bei welchen Berufen man gut bezahlt ist. :D

...zur Frage

Würdet ihr mir von handwerklichen Berufen abraten?

Würdet ihr mir davon abraten einen Handwerklichen Beruf zu erlernen? Man hört ja viele schlechte Dinge über solche Berufe. Schlechte Bezahlung, viel arbeit, wenig Annerkennung. Die Frage ist, stimmt das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?