Welche Berufe kann man ergreifen, wenn man Erziehungswissenschaften studiert hat?

1 Antwort

Berufe als Astrophysiker

Hey Leute,

Ich entschuldige mich jetzt schon für meine Rechtschreibung. Bin gerade mit dem iPhone on. Ich mach's kurz:

Was für Berufe kann man ergreifen, wenn man Physik mit dem Schwerpunkt Astronomie studiert hat?

Danke im voraus!

...zur Frage

Berufsfelder nach einem Soziologie, Psychologie oder Erziehungswissenschaftsstudium?

...zur Frage

Welche Berufe kann man mit einem Hauptschulabschluss ergreifen?

Wenn jemand nur einen Hauptschulabschluss hat, welche Berufe kann so jemanden ergreifen? Nicht viele oder? Wahrscheinlich nur bestimmte Handwerker-Berufe oder? Welche Handwerksberufe genau? Oder braucht es mittlerweile auch für solche Handwerksberufe ein Realschulabschluss? Für welche Berufe braucht es kein Realschulabschluss?

...zur Frage

welche Berufe kann man ergreifen, wenn man das studiert hat? (siehe unten!)

Hi, ich möchte mich vlt. für Gräzistik, Latinistik, alte Sprachen und Kulturen, hebräische Philologie oder Altertumswissenschaften an der Uni eintragen. Aber was bin ich danach? Ich meine, wer Lehramt studiert ist danach Lehrer, wer Archäologie studiert ist Achäologe, aber welchen Beruf kann ich mit den oben genannten Fächern ausüben? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Welche Berufe nach dem Studium Erziehungswissenschaften?

Hallo!

Ich interessiere mich für den Studiengang "Erziehungswissenschaften", weil ich gerne mit Menschen arbeiten möchte. Mir erscheint diese Richtung als sehr vielfältig, was die Berufsauswahl betrifft.

An alle, die das schon studiert haben: Wie sieht es mit den Jobchancen aus? Wo arbeitet ihr? Habt ihr schnell einen Job gefunden? Habt ihr Freude an eurer Tätigkeit?

Liebe Grüße

...zur Frage

kann man als erzieherin im kindergarten arbeiten, wenn man erziehungswissenschaften studiert hat?

Hallo,

kann ich als Erzieherin im Kindergarten arbeiten, obwohl ich nur Erziehungswissenschaften studiert habe? Nur Bachelor, kein Master gemacht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?