Welche Berufe kann man eigentlich ohne Lehre/Ausbildung machen?

6 Antworten

Hausfrau - wird ja oft als Berufsbezeichnung angegeben. Ansonsten vielleicht künstlerische kreative Berufe, wo mehr Talent gefragt ist.

Hiwijobs gibt es genügend. Die werden sch... bezahlt und du bist der erste, der gehen kann, wenn mal keine Arbeit da ist.

Mach ne ausbildung sei nich so dumm und verbau dir dein leben, die erste frage die immer kommt ist warum haben Sie denn keine Ausbildung??? Und ich glaube nicht das es so schön ist... eine ausbildung ist heutzutage sooo wichtig!!!! Wenns für einen 400€ job in den ferien ist oder um sein tascchengeld aufzustocken würde ich auch sagen kassieren oder regale einräumen... willst du keine ausbildung machen oder waum fragst du???

ich frage deshalb, weil ich evtl. eine ausbildugn für nächstes jahr kriege und wenn ich die dann auch nicht kriege, dann will ich versuchen so zu arbeiten aber trotzdem gut verdienen

0

Was möchtest Du wissen?