Welche Berufe gibt es wo man berät?

7 Antworten

  1. Ernährungsberater
  2. Familienberater
  3. Sozialpädagogik
  4. Mitarbeit in Jugendwerken
  5. IHK
  6. Jobcenter
  7. Lifestylecoach
  8. Unternehmensführung
  9. Personalführung (HRM)
  10. Reisebüro
  11. Online-Agentur
  12. Seminare (Beschwerden, Sozialverhalten, ...)

Erziehungswissenschaften ... danach in einem Kurheim anfangen als Beispiel.

Im Reisebüro

Berufe mit vielen Dienstreisen?

Halöle,

ich habe rein interessehalber mal eine Frage: In welchen Berufen reist man viel durch Deutschland? Suche nicht so etwas in Richtung Vertreter, sondern vielleicht sowas in Richtung IT oder Gastronomie? Vielleicht sogar Berufe in denen man schon in der Ausbildung reist. Wäre 1A! Danke!

...zur Frage

Immobilienkaufmann oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen?

Welcher der beiden Berufe hat ein höheres Ansehen und ist zulunftssicherer? Habt ihr Erfahrungen in diesen Branchen sammeln können? Vielen Dank im Vorraus! Welchen Beruf sollte ich erlernen? Mir Gefallen beide sehr und ich kann mich nicht entscheiden.

...zur Frage

Welche Berufe kennt ihr, die was mit Computer zu tun haben?

Hallo Leute! :) Ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Berufe kennt, die mit Computer zu tun haben, da mein freund gerne etwas in der Richtung machen würde. Er hat eine Mittlere Reife & sein Durchschnitt ist 2,5. Wüsstet ihr irgend etwas, was er in der Richtung machen könnte? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Wie nennt man diese berufee?

Wie nennt man die Berufe wo man zB Micro blading und lippen tatoos macht oder botox spritzt sowas in die richtung

...zur Frage

Berufe die mit Glück reich machen?

Hallo , könnt ihr mir paar Berufe aufsagen die mit Ahnung und viel Glück einem zum Millionären machen können ? Egal ob Abitur etc.
ZB. Aktienhändler usw.
Nichts medizinisches eher in solch eine Richtung wir immokaufmann , Aktienhändler usw.

...zur Frage

IT-Berufe welche Fachabi Richtung?

Hoi, Ich bin 16 Jahre besuche eine Oberschule und strebe ein Zentrales Abitur an. Aber falls das mit dem Abschluss nichts wird, will ich mich dual für das Fachabitur bewerben. Da ich später dann in die IT Richtung möchte (was genau weiss ich noch nicht) ob für die Branche eher die Richtung Wirtschaft und Verwaltung oder Technik richtig wäre. Habe auch nichts weiter über Google gefunden weswegen ich euch mal fragen möchte. (:

Danke schonmal im Vorraus. Steve.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?