Welche Berufe gibt es ohne grauen Arbeitsalltag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

grauer arbeits alltag ist ein weitläufiger begriff^^ ich selbst bin auch nur normaler angestellter und obwohl ich immer das gleiche arbeite würde ich meinen arbeitsalltag keineswegs als grau beschreiben. Natürlich lernst du einen beruf z:B. zimmerer und als ein solchener wirst du auch immer Dachstühle etc. bauen. Aber es sind nie die gleichen es ist immer ne andere arbeit. Und das hast du in gewisser weise bie allen berufen. Klar machst du im grunde das was du ind er ausbildugn gelernt hast udn mehr nicht aber das kann auch umfänglich sein. im gegensatz dazu kansnt du auch sagen das ein polizist auch den ganzen tag nur verkehrskontrollen macht... is immer anschauungs sache :-) es sei dnen du arbeitest wirklich am band.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notfallsanitäter oder Rettungssanitäter im Rettungsdienst, Feuerwehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soziale Berufe, in denen du viele verschiedene Menschen um dich hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz allgemein alle Berufe, in denen du mit Menschen Kontakt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?