Welche Berufe gibt es ohne grauen Arbeitsalltag?

4 Antworten

grauer arbeits alltag ist ein weitläufiger begriff^^ ich selbst bin auch nur normaler angestellter und obwohl ich immer das gleiche arbeite würde ich meinen arbeitsalltag keineswegs als grau beschreiben. Natürlich lernst du einen beruf z:B. zimmerer und als ein solchener wirst du auch immer Dachstühle etc. bauen. Aber es sind nie die gleichen es ist immer ne andere arbeit. Und das hast du in gewisser weise bie allen berufen. Klar machst du im grunde das was du ind er ausbildugn gelernt hast udn mehr nicht aber das kann auch umfänglich sein. im gegensatz dazu kansnt du auch sagen das ein polizist auch den ganzen tag nur verkehrskontrollen macht... is immer anschauungs sache :-) es sei dnen du arbeitest wirklich am band.

lg

Notfallsanitäter oder Rettungssanitäter im Rettungsdienst, Feuerwehr. 

Ganz allgemein alle Berufe, in denen du mit Menschen Kontakt hast.

Was bedeutet die Wasserflasche neben der Toilette?

Hallo,

ich wohne in einem kleinen 1 Zimmer Appartement in der Nähe meiner Universität. Meine Nachbarn sind hauptsächlich Flüchtlinge, da mein Vermieter auch Flüchtlingen eine Chance auf ein normales geregeltes Leben ermöglicht. Es gibt ein Gemeinschaftsbad für alle Parteien im Erdgeschoss, für viele Menschen unvorstellbar, aber mit der Zeit gewöhnt man sich als Student daran. Ich als Frau bin da schon ziemlich empfindlich, da ich sehr großen Wert auf Hygiene lege. Die Wohnungsmarkt ist leider nicht besonders vielfältig, da man schon wirklich froh sein kann, wenn man überhaupt eine Wohnung hat. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage,...In der Toilette liegt immer eine Flasche gefüllt mit Wasser, was erfüllt sie für einen Zweck. Am Anfang dachte ich, dass jemand seine Wasserflasche auf der Toilette vergessen hat, aber sie tauchte immer wieder im Bad auf. Meine Nachbarn kommen hauptsächlich aus Syrien, gibt es dort irgendeine Tradition die eine gefüllte Wasserflasche auf der Toilette erklärt? Danke im Voraus.

Lg

...zur Frage

Vielfalt ist ein Merkmal aller Lebewesen.......?

Hallöchen, Ich habe hier eine Aufgabe zum Thema Biologie: "Vielfalt" ist ein Merkmal aller Lebewesen. Belege diese Aussage am Beispiel des Menschen und beziehe das hier mit ein: 'Sinne des Menschen in Zahlen' und 'Der Schäferhund'

Ich bin wirklich verzeifelt und könnte eine Antwort darauf dringend gebrauchen! Ich danke schon mal im Vorraus!

LG. erinhelp

...zur Frage

Berufe die eine beliebige Ausbildung benötigen?

zbz feuerwehrmann, polizist etc dafür benötigt man ja eine beliebige ausbildung. kennt ihr ne seite oder so wo alle diese berufe gelistet sind danke :D

...zur Frage

Warum ist Vielfalt gut?

Wäre es nicht besser für die Gesellschaft wenn wir alle gleich wären. Bei den Ameisen funktioniert das ja auch gut. Wenn wir alle Arbeitsmaschinen wären? Denn nur solche Menschen sind heutzutage etwas wert?

...zur Frage

Geht die vielfallt der lebensmittel verloren?

https://www.oekotest.de/freizeit-technik/blickpunkt/Vielfalt-statt-Monopol_500066_6.html

...zur Frage

Berufe mit Schusswaffen

Welche Berufe fallen euch noch ein in denen man von Schusswaffen ggf. gebrauch machen kann außer Jäger, Polizist und Soldat?

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich wäre dankbar für jede Antwort.

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?