welche berufe gibt es noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Probiers doch erstmal selber aus mit dem Kurierfahrer. Wenn es dir Spass macht, hält sich auch der Stress in Grenzen. Hör nicht immer auf andere, mach lieber deine eigenen Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Lomita, lass dich ja von anderen nicht abschrecken. Was dir taugt, muss anderen noch lang nicht taugen. Ist doch gut, dass die Interessen der Menschen so verschieden sind, denn damit alles funktioniert braucht man "Rädchen" in jeder Branche - und wär schlimm, wenn es keine Kurierfahrer mehr geben würde. Mir ist eingefallen, Bankbotendienst, Taxifahren oder eben Botendienste für eine Firma,Post, Briefträgerin, Parkwächterin oder Wachdienst. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?