Welche Berufe gibt es bei denen man besonders viele neue Leute kennenlernt und Beziehungen zu diesen Leuten aufbaut?

3 Antworten

Psychotherapeut, Arzt, Versicherungsvertreter, Immobilienmakler, Vermieter, Kaffeehausbesitzer, Sozialpädagoge

Möchtest du diese Leute, welche du kennen lernst, für immer bei behalten oder nur für eine gewisse Zeitspanne

Altenpfleger ;) , Krankenpfleger, Fundraiser, Marketing....

Welchen unterschied gibt's bei einem Elektroniker für Automatisierungstechnik und einem Elektroniker - Fachrichtung Automatisierungstechnik?

Mir ist bekannt, dass es zwar zwei ähnliche Berufe sind, aber doch leider habe ich keine Unterschiede außer im Gehalt bei denen gefunden. Besonders in Stellenanzeigen, kann ich keine unterscheide erkennen.

...zur Frage

Berufe in denen man Pädagogik/Psychologie braucht?

Um mein Abitur zu machen muss ich einen bestimmten Zweig auf der weiterführenden Schule wählen. Ich habe mich für Pädagogik und Psychologie entschieden.

Welche Ausbildungsberufe kann ich nach meinem Abitur machen, die dazu passen? (besonders mit Psychologie, da mich das sehr interessiert)

Danke! :)

...zur Frage

Ist Überheblichkeit im Berufsleben nicht besonders gut?

Also eine ganz besonders gute Eigenschaft für das Berufsleben?

...zur Frage

Wie bereite ich mich am besten auf das Auswahlgespräch des PPP Programmes vor (meine Organiesation ist Give)?

Konkret würde ich gerne Wissen,

-welche Fragen gestellt werden -welche fragen besonders Unerwartet kamen -welche fragen waren besonders wichtig in ihrer Beantwortung, wie sollte man darauf antworten -wie sollte ich mich vorbereiten und auf was

...zur Frage

Alternativen zu Veranstaltungskauffrau

Gibt es noch andere Berufe, die man mit dem Beruf vielleicht vergleichen könnte oder in die Richtung geht ?

und bei denen man höchstens Fachabi braucht, mehr hab ich nämlich dann nicht xPIch will eig veranstaltungskauffrau werden, aber da das so viele machen wollen, brücht ich noch alternativ Berufe, aber ich kenn keine die in die Richtung gehen :S

...zur Frage

Berufe mit musikvideos

Was gibt es für Berufe in denen man viele musikvideos anschauen kann und dann auswerten, beurteilen muss bzw. was muss man dafür studieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?