Welche Berufe gehen nicht so sehr in rücken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lehrer. Da bist du sehr oft auf den Beinen, sitzt ab und zu auf deinem Hintern, bist mit einem Bein im Gefängnis und manchmal auf dem Hochseil am Balancieren, in einigen Unterrichtsstunden sogar am Schwimmen... Also sehr, sehr abwechslungsreich!

Vielleicht wirst du Astronaut. Da bist du meist im luftleeren Raum, das schont die Glieder.

ich glaube,das hat nicht NUR mit dem Beruf zu tun,denn früher oder später hat es doch irgendwie jeder mit dem Rücken.Das kommt daher,daß wir evolutionär zu schnell in die Aufrechte kamen und der Rücken nicht ganz mitkam im Sinne schmerzfrei für immer zu leben.Mach Rücken-Muskelübungen um die W-Säule zu stützen.

Wie bekomme ich Pickel auf dem Rücken weg?

Hi Leute,
Ich habe auf meinem Rücken sehr viele Pickel (im Gesicht nicht) aber ich weiß nicht wie ich sie wegbekomme. Ich dusche schon jeden Tag aber die gehen nicht weg. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps?

...zur Frage

Schmerzen im oberen Rücken

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe seit Heute morgen schmerzen im oberen Rücken, auf der linken Seite.

Was kann das sein?

Was kann ich dagegen tun?

Kann ich deswegen zum Arzt gehen?

LG CamerGER

...zur Frage

wie bekommt man am besten pickel am rücken weg?

hi ich habe pickel am rücken und würde sie gerne weg haben ich wasche mein rücken jeden moregn was soll ich machen das sie weg gehen ?

...zur Frage

Berufe im sitzen ausführen? | Welche

Da ich ein Problem mit dem Rücken habe und nicht lange stehen kann, wollt ich mal nachfragen welche Berufe es gibt wo man hauptsächlich nur sitzt ?

Im Internet finde ich persönlich nichts, komischer weise.

Hoffe auf gute Antworten.

Mfg

CS

...zur Frage

Mit Rücken auf Kante gefallen

Bin gerade mit meinem Rücken direkt auf die Kante von einem Regal gefallen und das tut schrecklich weh. Was kann man machen ohne zum Arzt zu gehen?

...zur Frage

Warum halten die meisten älteren Leute die Hände hinter dem Rücken beim gehen oder stehen?

Warum ist das so oft, dass die Leute, die im Renten alter sind, beim spazieren die Hände hinter dem Rücken halten ?

Ist das etwa eine Gesündere Haltung für den Rücken oder wieso macht es jeder dritte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?