Welche Berufe fordern Sportlichkeit und Verantwortungsbewusstsein und haben außerdem noch mit Schusswaffen zutun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst zur Polizei gehe oder zur bundeswehr gehen außerdem kannst du security machen aber wenn du es gefährlich  magst würde ich dir bundeswehr empfehlen das wollte ich auch machen außerdem hast du bei der Bundeswehr eine gute Karriere chance

Eigentlich nur das Heer

Soldat, evtl. Funker o. ä.

Hat da jemand zu viel CoD gezockt? Security, Militär. Mehr wirst du in diesem Bereich nicht finden, außer du hast vor Selbstmordattentäter zu werden.

Viel Erfolg

Polizei habe ich natürlich vergessen, dass du in diesem Beruf in Deutschland jemals deine Schusswaffe gebrauchen wirst (außer auf dem Schießstand) ist überaus unwahrscheinlich

0

Bildest du dir immer deine Meinung danach, was die Nachrichten dir erzählen? Nur weil man sich dafür interessiert hat man nicht vor Selbstmordattentäter zu werden!

0
@restrix

Schart hart, wenn man offensichtliche Ironie nicht wahrnehmen kann.Ich wollte dir nur alle Möglichkeiten aufweisen, nicht immer alles so ernst nehmen, mein Junge

1

Was möchtest Du wissen?