Welche Berufe beschäftigen sich mit Inhaltsstoffen von Produkten (Kosmetik,Lebensmittel)?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Studium der Lebensmittelchemie beschäftigt man sich mit den Inhaltsstoffen von Lebensmitteln (einschließlich Trinkwasser) und von Kosmetika und Bedarfsgegenständen und lernt, diese Produktgruppen zu analysieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nciht genau, aber die tante meiner freundin arbeitet im umfeld von hannover bei einer naturkosmetikfirma. Weiß aber nciht ganau, was sie dort macht......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen Chemiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährungswissenschaften und Lebensmittelchemie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lebensmitteltester

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paguangare
09.07.2013, 10:13

Was für eine Berufsbezeichnung soll das denn sein?

0

Lebensmittelchemie, Lebensmitteltechnologe, Ernährungswissenschaftler, Lebensmittelüberwachung, Drogist, Lebensmittelkontrolleur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?