Welche Beruf ist besser künftig (Arzt im Krankenhaus oder Polizist im gehobenen Dienst)?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich selber hab im Krankenhaus praktikum gemacht es ist zwar sehr anstrengend aber macht spaß im team zu arbeiten , wenn für dich kein problem ist wo andere feiern und du arbeiten musst würde ich dir diesen Beruf empfehlen .

Wie definierst du besser? Beides stressig und belastend. Ich würde behaupten als Arzt hast du etwas weniger Gefahren.

Beides sind gute Berufe. Aber sie sind auch sehr unterschiedlich. Mach Praktika und wähle dann den Beruf, der dich mehr begeistert.

Ich würde dir mal empfehlen im Bereich der Polizei dich zu informieren. Schau am besten mal nach aktuellen Angeboten hier nach: https://www.polizei.de/

mal nach aktuellen Angeboten

Sowas gibt es bei der Polizei? Dann nimmt man ja am besten gleich zwei, oder?

0

Werde das, wofür Du am besten geeignet bist, was Du am liebsten tust oder tun würdest.Von daher gibt es kein besser, sondern nur ein richtiger, passender.

Das was dir besser liegt ...

Arzt weil man verdient mehr und Polizisten zu sein ist sehr gefährlich

Was möchtest Du wissen?