Welche berührungen erregen Frauen?

8 Antworten

Mit den Tipps ist es darum schwierig, weil jede Frau anders empfindet. Die eine wird sehr erregt, wenn man am Ohrläppchen knabbert. Eine andere mag es, wenn man ihr die Füße küsst. Es bleibt dir nichts anderes übrig, als das selbst herauszufinden. Geh dabei aber behutsam vor und stoß die Frau nicht vor den Kopf. Du musst dafür ein Gespühr entwickeln was dir sag, was sie mag und was nicht. Leider ist ein anderer Rat nicht möglich. Auch wenn dich das jetzt nicht zufrieden stellt.

Hallo.

Also das ist bei jeder frau verschieden.

Manche mögen es zwischen den beinen über der Hose und andere eher an der brust ..

Es muss auch nicht dirket ein zentraler lustpunkt sein sondern kann auch am rücken oder bauch sein, über der Gürtel lienie...

 

Das was deine freundin mag musst du selber herraus finden.

Gruuß sternchiin 

Also ich steh darauf wenn mein Freund  mir über die Taille streicht und meine Brüste verwöhnt

Was möchtest Du wissen?