Welche Berühmtheiten findet ihr ziemlich hübsch?

8 Antworten

Lauren Jauregui, Camila Cabello, Ally Brooke, Ariana Grande

Berühmtheiten sehen ungeschminkt meistens ziemlich hässlich aus.

Wie findet ihr südländische mädchen?

Findet ihr z.b araber kurden türken usw hübsch? Wenn ja was gefällt euch besonders

...zur Frage

Welche Frisur ist diese von Stephen James? HILFEE

Könnte mir jemand bitte eine detaillierte Beschreibung seines Haircuts geben? Ich will mir den auch machen lassen was er hat, jedoch weiss ich nicht welcher haircut das ist und wie er die Seiten so gemacht hat usw

Schaut euch die Bilder an, oder google "Stephen James"

rate aber die bilder anzugucken :P

Thx

...zur Frage

Lebron James Vs. Michael Jordan?

Wen findet ihr eurer Meinung nach besser? Ich finde James besser als Jordan.Bitte nur Basketball Fans!!!

...zur Frage

Bin ich zu hässlich, um Model zu werden?

Ich bin W/17 und wollte schon als kleines Kind Model werden. Früher sah ich auch noch ziemlich knuffig aus... Ich bin mit meinen 1.77 relativ groß und bin auch recht dünn, jedoch auf keinen Fall zu dünn. Mein größtes Problem ist jedoch mein Gesicht. Seit ungefähr 2 Jahren hab ich etwas dunklere, blaue Augenringe, welche ich durchs schminken einigermaßen gut wegbekomme. Jedoch plagen mich momentan paar Pickel und deren Narben, welche bei mir immer! zurückbleiben, da ich sehr empfindliche Haut habe. Das schlimmste an meinem Gesicht ist jedoch meine Nase. Sie ist vorne ziemlich dick, so knubbelhaft und ich hab einen kleinen Buckel. Ich hasse sie über alles und finde sie macht einfach alles kaputt... So das ist ja alles schön und gut... mit schminke bekomm ich das meistens schon hin, außer halt die Nase, die kann ich halt nur bischen dünner schminken sonst halt nicht wirklich was. Von Jungs bekomme ich öfters Komplimente, jedoch kann ich die nicht wirklich annehmen, da ich weiß, dass ich ziemlich viel Schminke drauf hab und das ich ohne nicht so aussehe...

Jetzt zu meiner Frage: Kann man Model werden, auch wenn man "nur geschminkt" hübsch ist? Ich denke man müsste sich manchmal auch abschminken vor einem Shooting, oder wird von denen selbst geschminkt... Spätestens da würden sie dann ja sehen, dass man wirklich schminke braucht, um aus mir etwas rauszuholen. Aus dem Grund war ich auch schon Ewigkeiten nicht mehr im Schwimmbad, einfach weil mich niemand ungeschminkt sehen soll... Bitte helft mir... ich verzweifle so langsam

...zur Frage

Hab mit einem Mädchen geschrieben das ich mag?

Sie hat geschrieben das sich mich hübsch findet ich habe danke geschrieben und sie bitte 😬 jz danach hab ich Geschrieben das sie auch hübsch ist und sie darauf haha was bedeutet das ich mag sie echt sehr

...zur Frage

Gewicht und Größe gleich, trotzdem dicker?

Hallo! Mich würde es mal interessieren warum einige Models genauso groß sind wie ich und gleich viel wiegen (1,77/1,78 (( kommt drauf an wer mich misst)) und 54kg) Aber trotzdem schlanker aussehen. Ich bin schlank und groß habe allerdings nicht die dünnen Beine von einer miranda Kerr. Woran liegt das ? Ich ernähre mich sehr gesund und mache jeden Tag sport :) Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?